Oh nein wieso ich wieder

Bin morgen 29.ssw und hab voll die Halsschmerzen

1

Ach Mist. Ist vielleicht einfach die Luft im Schlafzimmer zu trocken? Oder glaubst du, es ist eine Erkältung?

Auf jeden Fall viel trinken und vllt ein Hustenbonbon lutschen. Wehret den Anfängen 😂

3

Hab eine leichte Erkältung und jetzt leicht heiser

2

Vielleicht kommt das ja (wie bei mir) vom schnarchen? Ich selbst merke das nachts nicht, nur dass ich den nächsten morgen Halsweh hab, was nach kurzer Zeit verschwindet. 😁

4

Ich kann auch ein Lied singen....ich war in dieser Schwangerschaft keine 3 Wochen am Stück gesund. Eine Erkältung nach der anderen...der Übeltäter ist mein 2-jähriges Krippenkind...das ist eine unendliche Krankengeschichte 🙈😁
Jetzt bin ich 37. Woche und es geht auch grade wieder los - juhu - niiiiicht....

5

Du arme