Wie viel "schleimen" ist normal?

Guten morgen, ich bin in der 14 Woche und habe eine Frage zum Ausfluss.
Es ist zwar nicht meine erste Ssw, aber kann mich absolut nicht mehr erinnern.
Ich finde, dass ich viel Ausfluss habe. Aber nicht einfach nur nasser Ausfluss, sondern eher, ja wie erklär ich das jetzt..?

Also quasi wie so Gummifäden... 😅
Die hängen einfach beim Toilettengang aus mir raus. Und wenn die nicht raushängen, kleben die quasi am Scheideneingang und ich wische die mit Toilettenpapier raus.

Mir geht es gut, es tut nichts weh, juckt oder brennt.
Ist das normal oder soll ich das abklären lassen? Bzw hab ich das schon lange und wenn, hätte die FÄ doch bei Untersuchungen und Abstrichen was sehen müssen, oder?
Ich finde es nur seltsam und kenne das nicht. Nächster FA Termin ist 13.05.

LG Milchreis mit ⚽ ⚽ & 🎀 fest an der Hand, 💛 13+2 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

1

Guten morgen! Mein Ausfluss ist auch zäh wie Gummi, meine Hebamme sagt, dass das völlig normal und unbedenklich ist.

Viele Grüße
Haselnuss mit 🐝 an der Hand, 🌈 12+5 im Bauch und ⭐ im Hrrzen

2

Ach wie schön, wir sind ja fast gleich weit :)

Okay, dann ist ja gut :)
ich habe morgen erst mein erstes Treffen mit der Hebamme.
Bin schon ganz gespannt :)

Viele Grüße zurück :)