25 ssw babybäuche

Thumbnail

Hallo zeigt her eure babybäuche bin heute genau 24+1
Letze Woche bei 23+2 hat unsere riesen Maus schon ca 31,5 cm gehabt hat wohl lange beine die Maus wie ihr Papa..
Bin gespannt :)

1
Thumbnail

Wir hatten bei 24+3 feindiagnostik und waren bei schönen 722g und Größe weis ich gar nicht 😅

Aber auch nicht grad ne schmale Maus 😅

2
Thumbnail

Das war letzte Woche Montag, da war auch Ultraschall...unser Prinz hatte da ein Gewicht von 640g. Ich hoffe er wird bis zum nächsten Termin noch zulegen. Lese nämlich immer was von mehr Gewicht 😞

Lg Mandy mit 3 kids 18,16,11 an der Hand und 2💫12.ssw und 6.ssw sowie babyboy 25+1 im Bauch

3
Thumbnail

24+1 mit einen kleine Prinz 💙⚽️

4
Thumbnail

Hey, das ist mein Bauch 29+4 finde ihn sehr klein dafür, aber mal sehen was noch so kommt. War von Anfang an nicht ganz schlank gewesen. Aber so langsam wächst der Bauch 🙈

5

Wow ich bin in der 35ssw und mein Bauch ist viiiiel kleiner

6

Ja ich bin stolz drauf das man endlich was sieht 🙈

7
Thumbnail

Hey Mädels
Das Bild ist von 25+1 ich finde das mein Bauch sehr klein ist ich habe auch das Gefühl das er seit Wochen einfach nicht weiter wächst 🙈
Meine Maus wurde letzte Woche bei 24+4 gemessen
30 cm u 596 g sie wird eher eine kleine zierliche Maus
Noch eine schöne 🤰🏼😊

8
Thumbnail

24+1😊 2tes baby❤ habe schon eine tochter ❤ diesmal wird es ein babyboy☺

9
Thumbnail

Kuckuck :) das ist unsere Maus, Foto ist von Samstag, da waren wir genau bei 24+0.

Tolle Bäuche allerseits, egal ob groß oder klein!

LG Kathi

10

Total schön 😍
24+0 ist dann aber 25. Woche 😉