Reine Neugier ...

Ich bin mit dem 2 Kind Ss 😊
Und in meiner 1 Ss war ich die letzten Wochen 3/4 Wochen realativ fit bis auf so paar weh wechen.
Und jetzt bin ich grad mal in der 33 Ssw und bin sowas von ( sorry ) am arsch könnte nur schlafen egal was ich mache sei es nur auf dem Sofa gammeln oder bisschen Haushalt oder einkaufen ich bin dann so kaputt als wäre ich ein Marathon gelaufen . Schlafen tue ich zurzeit gut bin nur 1-2 wach wegen aufs Klo gehen .
Aber kennt das wer hat man dann überhaupt Kraft für die Geburt ?
Oder tips das man bisschen fitter wird ? Hb wert ist ok .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 33Ssw

1

Hallo,

Ich bin mit baby Nr. 1 in der 36ssw. Die letzten Tage merke ich auch, dass ich etwas unmotiviert bin alsvorher. Gerade deswegen versuche ich mich bewusst fit zu halten. Lange Spaziergängen mit dem Hund und morgen werd ich mir einen bikini kaufen, der mur passt. Ich möchte gerne schwimmen gehen. Das wollte ich schon vor einigen Wochen, jedoch gab ich den Gedanken dann wieder verworfen. Da ich aber merk dass das faul sein alles eher schlimmer macht, pack ich das morgen an. 😊

Lg

2

Naja faul oder so bin ich nicht. Ich hab ne 4 jährige Tochter die mich auf Trapp hält heute war Kinderturnen, morgen hat sie Tanzen ich bin 2 mal die Woche unterwegs nur mit Mausi und ansonsten bin ich mit Freundinnen oder mit mein Mann unterwegs und jeden Freitag bin ich den ganzen Tag bei meiner Mutter . jetzt We war Gb Feier und Konfi von meiner Schwester .
Ich bin eigt jemand der Hummeln im Po hat aber bin schnell ko müde und mir tut dann alles weh selbst wenn ich mal ein Tag geruht habe.
Lg

3

Dann brauchst die Ruhe aber vielleicht auch, wenn du sonst so fleißig unterwegs bist. Dein Körper zeigt dir das was er braucht. Gönn dir mal ein paar Tage Entspannung, sofern das mit deiner kleinen geht. :) hoffentlich wird es bald besser.

Alles Liebe.

weiteren Kommentar laden