Benötige Erfahrungen, da es meine erste Schwangerschaft ist.

Hallo zusammen😊 ich bin neu hier und direkt eine Frage.
Habe am Sonntag positiv mit einem CB SST getestet. Dort sollte meine Periode auch kommen, kam sie aber bis heute zum GlĂŒck nicht.

Heute war ich beim Frauenarzt und sie hat im Urin keine Schwangerschaft festgestellt und im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Habe Unterleibschmerzen und RĂŒckenschmerzen und fĂŒhle mich einfach anders als sonst.
Hat diese Erfahrung auch jemand von euch gemacht und ist nun trotzdem glĂŒcklich schwanger ?
Mache mir natĂŒrlich Gedanken ob es doch nicht geklappt hat.
Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Hallo,
das ist auch nich viel zu frĂŒh, da kann man eigentlich nichts sehen. So ab der 6 ten besser 7 ten Woche kann man dann etwas mehr sehen. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Denke sonst hĂ€tte dein Arzt auch etwas gesagt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch noch zum positiven Test.

2

Erst mal: Herzlichen GlĂŒckwunsch!

NatĂŒrlich bist du schwanger! Du solltest anfangen auf deinen Körper und deinen KrĂŒmel zu vertrauen. StĂ€ndige Angst wird dich nicht weiter bringen und kann auch an möglichen AbgĂ€ngen (ja es kommt vor) nichts Ă€ndern. Falls du zur Angst neigst, rate ich dir (auch hier) nicht zu viel zu lesen. ;-)

Der FA Termin war einfach viel zu frĂŒh, um etwas zu sehen. Meiner nimmt erst ab der 7.SSW Patienten, weil es vorher gar nichts bringt.

Das Ziehen etc. ist normal. Das sind die MutterbĂ€nder/ dein Körper der sich vorbereitet. Es wĂ€re auch normal, wenn es wieder aufhört! Anzeichen sagen NICHTS ĂŒber einen positiven Status der Schwangerschaft aus.

Liebe GrĂŒĂŸe

3
Thumbnail

Vielen Dank fĂŒr Eure lieben Nachrichten 😊
Das sie beim Ultraschall nichts sieht habe ich mir schon gedacht aber im Urin dachte ich wĂŒrde sie wenigstens was sehen. Sie meinte laut ihrem Test wĂ€re ich nicht schwanger und das hat mich total verunsichert und sehr traurig gemacht.

Hier ist mein Test von Sonntag, der Strich kam noch wÀhrend ich das StÀbchen in den Becher gehalten habe.

4

Beim Arzt sind es meist 25 oder 50. Den den du hast ist ein 10 der zeigt das HCG frĂŒher an als der Beim Arzt. Also einfach auf dich vertrauen und bis zum nĂ€chsten Termin positiv denken.

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈🎉
Das war bei mir genauso ..😉
Ich bin jetzt 10ssw đŸ€°đŸŒ đŸ™đŸŒđŸ€đŸ€

9

Danke dass macht mir sehr viel Mut 😊
Dir auch alles gute 🍀

11

Wieso gehst du so frĂŒh zum Arzt? NatĂŒrlich kann man da noch nichts sehen! Die Test sind zudem beim Arzt in der Regel 50er.

13

Weil ich so Ziehen im Unterleib habe und das abklÀren wollte.

12

Hi. Herzlichen GlĂŒckwunsch erst mal.

Also ich hatte das selbe wie du damals in meiner ersten Schwangerschaft.
Hatte nen FrĂŒhtest gemacht der positiv war. War dann paar Tage spĂ€ter beim Gyn und dort war der Urintest negativ. Ich war natĂŒrlich total irritiert und traurig. Mir wurde Blut abgenommen und zuhause habe ich noch mal ein paar Mal getestet (im Abstand von paar Tagen) und die Tests wurden immer stĂ€rker.

Meine Gyn bestĂ€tigte per Blut die Schwangerschaft und meinte das sie in der Praxis 50er Tests nehmen und es fĂŒr den wohl noch zu frĂŒh war.

14

Meiner wollte mir leider kein Blut abnehmen und meinte ich soll nĂ€chste Woche Freitag nochmal kommen. Bis dahin soll ich abwarten. Das werden nun ganz lange Tage fĂŒr mich

15

Ach herje. Das ist ja noch wirklich lang. Ich könnte es bis dahin nicht aushalten ohne dann wenigstens noch mal ein paar billige Tests zu machen um zu gucken ob der strich stÀrker wird. Damit ich wenigstens etwas beruhigt bin.

Ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut geht