JAMMERPOST

Hey meine mitkugelnden,
Hatte heut Termin 26ssw und habe die Diagnose bekommen dass ich wieder an präeklampsie und hellp leide....ich bin so traurig bei meiner großen musste ich ab 23.ssw ins kh in der 30. Ssw müsste sie geholt werden da meine Organe langsam nicht mehr konnten und dann nochmal 6 Wochen intensiv....jetzt lief alles so gut diesmal und wieder diese (sry) scheise.....ich bin endlos traurig und gleichzeitig mache ich mir riesen Sorgen.
Der Arzt wollte mich beruhigen und meinte dass wir sicherlich bis zur 34-36. Kommen und ich glaube ihm auch aber trotzdem bin ich gerade untröstlich..... Danke fürs zuhören bzw. Lesen und sry für meine jammerei

1

Hey,

das tut mir sehr leid.

Heißt das, du musst jetzt bis zum ET im Krankenhaus bleiben? Wie würde die Präeklampsie/Hellp diagnostiziert?

LG

2

Ohje... das tut mir leid für dich!!! 😢

Musst du jetzt direkt wieder ins Krankenhaus?
Wünsche dir nur das Beste!!! Und das du so weit kommst, wie der Arzt sagt...dann bleibt dir im besten Fall die Intensiv erspart!
Fühl dich gedrückt!!!

3

Naja diagnostiziert wird es über das blutbild usw. Präeklampsie erkennt man an eiweiß hohem Blutdruck und unheimlich viel Wasser....dann kam im Blut raus dass meine leber- und nierenwerte sehr schlecht sind für mein alter und meinen Gesundheitszustand und naja.....jetzt muss ich presinol gegen den Blutdruck nehmen und ass100 zur blutverdünnung und wöchentlich zur Kontrolle.....und ich werde wahrscheinlich jede Woche zwischen 2 und 5 Kilo Wasser zunehmen.
Also bei meiner letzten hatte ich bis zur 30. Ssw knapp 50kg+

4

Puh, das ist ja echt nicht schön.

Ich war jetzt ein paar Tage im KH, auch wegen des Verdachts auf Präeklampsie, aber zum Glück waren die Werte ok.

Ich habe zwar auch Wasser, Hoch-normalen Blutdruck und etwas Eiweiß im Urin, aber noch alles im Rahmen bzw. ohne, dass ich Medikamente nehmen muss.

Zu Hause kontrolliere ich nun mehrmals meinen Blutdruck und Zucker messen muss ich auch, ich hoffe aber noch 3 Wochen durchhalten zu können, dann wäre ich 35+0.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch noch etwas durchhalten kannst und deine Werte stabil bleiben.

Alles Gute🍀🍀🍀🍀

HannaBaby2019 mit Zwillingen im Bauch 33. SSW