4+???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin ganz frisch schwanger. Letzte Regel am 6.4, ES zu 90% am 25. oder 26.4.
Vor zwei Tagen mit clearblue digi schwanger 1-2 getestet. War heute beim
FA wegen einer FG die ich hatte wollten die das ich heute schon rum komme. Man hat natürlich nix gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut von 15mm. Wie weit wäre ich jetzt? Mein Fa meinte 5. ssw aber ich denke wegen dem ES bin ich noch früher dran oder nicht? Ab wann kann man ein Pünktchen sehen? 😃 soll am
Montag wieder hin. Lg meryem mit Sohn 3 Jahre

1

4+3 , wenn du einen regelmäßigen zyklus von 28tagen hattest...
Also 5ssw , Alles Gute 🥰🥰🥰
Lg 💕

4

Ich habe einen 30 Tage Zyklus, heißt wie weit genau 😂?

9

Dann bist du 4+1 , also frisch in der 5ssw , und bei mir konnte man einen mini punkt bei 5+4 erst sehen, und bei 6+1 schon den herzschlag 🤗
Alles gute 💕

2

Hallihallo.
Erst einmal alles Gute zur Schwangerschaft.
Mir geht es ganz genauso. Habe gestern den Clearblue gemacht und hatte auch die Anzeige schwanger 1 - 2.
War heute bei der FÄ und natürlich war nichts außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis Donnerstag warten, bis das Ergebnis da ist und wenn es positiv ist, bekomme ich für in 2 Wochen einen weiteren Termin. Habe heute Mittag nochmal getestet wieder schwanger 1 -2 und heute Abend einen Clearblue mit Strich auch ein zweiter Strich sichtbar.

6

Ok. Dir ebenfalls alles gute. Habe heute noch einen gemacht den ich hier hatte. Die Tests werden auch stärker 🥰 ach ist das aufregend 🥰

3

Awww ich liebe solche Nachrichten. Alles gute 🥰🥰

5

Hi 4+3 müsstest du sein.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute 4+5. Wir haben auch schon ein Januarclub falls du interesse hast
https://m.urbia.de/club/januar+2020

Lg Sarah mit Mausi 3 Jahre und Bauchkrümelchen

7

du hast schon recht mit deiner Vermutung dass du dann ein wenig früher dran bist, wegen des späten ES. Das ist ja durchaus von Bedeutung. Ich hatte einen Tag nach dir den ersten tag der letzten Mens aber 7 Tage vor dir ES und bin 4+4 ...du kannst also nicht 4+3 sein. also klar medizinisch rechnet man ab Mens, aber wenn es darum geht wie viel man sieht, musst du schon nach ES gehen und nicht nach letzter Periode

8

Dann bist du gleich weit wie ich bei 4+3 herzlichen glückwunsch😍