Ab morgen 21. Ssw, wo sind sie denn alle?

Huhu mädels, ich lese hier fast jeden Tag aber finde selten Beiträge von Baldmamis in der ca gleichen Woche! Mich würde interessieren wie es euch geht, ob ihr schon ein Outing habt, spürt ihr die Kleinen schon, habt ihr Beschwerden?
Ich zb. plage mich leider mit seeehr oft Kopfschmerzen durch die Tage, spüre noch nicht (bewusst und sicher) meinen Krümel,kann es aber kaum erwarten.., und habe morgen nochmal US und bin sehr gespannt ob sich das Jungenouting nochmal bestätgt🤗 meldet euch, Liebe Grüße

1

Halli Hallo,

ich bin auch in der 21. Woche!
Wir bekommen ein Mädchen und ich spüre sie schon eine ganze Weile! Auch die Frauenärztin spricht immer von einem sehr lebendigen Kind! Haha....
Beschwerden habe ich derzeit keine, ich hoffe, das bleibt so!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt bei dir! <3

Liebe Grüße, Klara

2

Hallo :)
Wir sind heute noch in der 22. SSW.
Ich spüre die beiden schon seit der 16. Ssw, sie sind total aktiv :)

Vor 2 Wochen meinte die fa dass es wsl Mädels werden, aber zu 100 % war sie sich nicht sicher.
Hätte gestern organscreening gehabt, das wurde aber auf nächste Woche verschoben, da ihnen soviele ärzte krank geworden sind.

Wirkliche Beschwerden hab ich zurzeit nicht 😊

Lg

3

Huhu,

bin ab morgen in der 22. Woche. Wir wussten durch den Harmony Test schon seit der 15. Woche, dass es ein Mädchen wird. Sie hat sich aber auch beim Organultraschall (20. Woche) sowie der Feindiagnostik (21. Woche) bereitwillig gezeigt. 😅

Mir geht es im Moment sehr gut. Habe schon einen kleinen Sohn und da läuft die Schwangerschaft ziemlich nebenher. Nach dem tollen Schall bei der Feindiagnostik (mit 3D) ist die Vorfreude aber dann doch noch mal gestiegen und wir haben im Anschluss einen Geschwisterkinderwagen bestellt. Langsam wird es real. 😊

LG Isi

4

Ach, ich spüre sie seit der 17. Woche und sie ist wie auch ihr Bruder sehr aktiv. Sowohl laut Gyn als auch nach meinem eigenen empfinden. :)

5

Hallo :)
Ich bin auch in der 21 ssw und spüre mein Baby schon seit der 18 ssw. Da ist ziemlich oft Party im Bauch, scheint seeehr aktiv zu sein 😊
Ein Outing haben wir noch nicht, hoffen aber, dass das kleine sich Montag offen zeigt :)

Beschwerden habe ich soweit nicht

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Huhu :)

Bin seit gestern in der 22. Mit einem Mädchen

Ich spüre sie seit der 18./19. Ssw bewusst.

Habe Sodbrennen u restless legs....

Viele Grüsse

Yvonne

7

Freut mich das ihr euch gemeldet habt, ich hoffe ich merke auch bald mal was😁 kann morgen kaum erwarten 😍😍 liebe Grüße

8
Thumbnail

Aloah. Bin in der 20.SSW und spüre mein Baby auch schon eine ganze Weile. Aber nicht regelmäßig. Am intensivsten ist es, wenn er sich dreht. 😍 Die letzten zwei Tage war ich ganz schön schlapp, vermutlich hatte der kleine einen Wachstumsschub. Und gestern Abend gab es Beulenalarm 🙈👍😅

9

Hallihallo!
Bin ab heute in der 21 SSW.
Meinen Bauchbewohner merke ich seid der 19./19.SSW. Auch mein Mann konnte ihn schon von aussen spüren in der 19. SSW. 😊
Ein Outing haben wir leider immer noch nicht. 🤷🏻‍♀️
Soweit geht es mir eigentlich gut. Nur seit knapp 2 Wochen hab ich ganz extreme Zahnfleischschmerzen und Entzündungen.

LG flower mit Bauchzwerg 20+0

10

Hallo
bin auch in der 21.SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab am Montag feindiagnostik da hoff ich das alles gut aussieht da wir 2 grosse herzfehler in der familie haben. Ist mein drittes kind und auch der 3. Junge. 3x eindeutig gezeigt...
Aber wir freuen uns auf unseren rabauken. Spüren kann ich ihn eindeutig trotz vorderwandplazenta seit dem Wochenende.

Schöne restliche ss euch allen...

11

HalliHallo :)

Ich bin auch in der 21. SSW (Halbzeit 🤪) und bis auf eine Verkühlung und Rückenschmerzen geht es mir wirklich sehr gut. Außer, dass ich mich wirklich extrem hässlich fühle (Pickel, Zunahme, fettige Haare, das volle Programm eben 😂)
Das vergeht aber.

Wir bekommen einen kleinen Buben. Hatten gestern Organscreening, schaut aus als wäre alles paletti und die Ärztin meinte unser kleiner Akrobat zeigt was er kann und hat 😅
Flip kann ich seit ein paar Wochen trotz VWP spüren (dachte ich würde ihn erst später merken dadurch), seit einer Woche allerdings wirklich täglich :)
Um Wochenwechsel wird es immer ruhiger im Bauch u ich schlapper, denke da wächst der Racker.

Wünsche euch alles Gute,

LG Bubu