Hattet Ihr alle Mensschmerzen?

Wollte mal fragen, ob Ihr alle zu Beginn Mensschnerzen hattet und wie stark diese waren?
Wir probieren es schon etwas länger und ich leider unter starken PMS, bin quasi jeden Monat scheinschwanger ;-)

Hab ich mich nun schon mit abgefunden.
Was allerdings nervt sind die Schmerzen vor und während der Mens. Ich hab mal meine alten Zyklusblätter nachgeschaut und hatte diese Schmerzen scheinbar auch in den Frühschwangerschaften.
Daher jetzt einfach aus Interesse, hattet Ihr die auch und wie stark waren die?
Lg

1

Ich hatte die zum Anfang auch sehr stark, hab mit Magnesium angefangen und dann wurden sie besser. Jetzt seit 12+1 sind sie wieder stärker geworden. Muss sich ja alles dehnen und die Gebärmutter muss sich ja vorbereitet, also ist das normal solange keine Blutungen sind 😊

2

hey ich bin heute 4+3 und habe auch immer mal wieder ul schmerzen #zitter

hoffe das alles gut geht #klee#klee#klee

3

Ich hatte sie in beiden Ss und sie waren teilweise sogar schmerzhaft, vor allem am Anfang. Die erste Ss endete leider in der 8. Woche und die 2. läuft noch. Ich bin jetzt in der 19.Ssw und habe diese mensartigen Schmerzen immer noch. Ich nehme mittlerweile aber Magnesium und es hilft mir sehr. Das Gefühl meine Mens zu haben oder sie zu bekommen werde ich wohl nicht mehr los 😅
LG

4

Ich hab fest damit gerechnet, dass die Mens kommt und hatte die typischen Schmerzen. Nicht stark, eher moderat.

Hab ich aktuell auch noch manchmal. Bin heute 5+0.

5

Danke und euch allen Eine tolle Kugelzeit

6

Ich habe Gott sei Dank nur ein Mens-Anzeichen: Ein Ziehen in der Ischias Gegend. Das hatte ich an ES+8 und da ich immer eine kurze 2. Hälfte hatte dachte ich nur ach du Scheisse, jetzt kommt deine Periode schon nach 9 Tage nach ES. Es kam dann auch tatsächlich eine Blutung, die aber nur eineinhalb Tage anhielt und der Test war dann positiv.

7

Ich hab das teilweise immer noch wenn die gebärmutter wächst 😄 aber nicht scho scmerzhaft.
In der frühschwangerschaft hatte ich das bei ausbleiben der periode auch, dachte zwei wochen lang, dass jeden Moment die periode kommt weil die schmerzen so gleich waren 😅

8

Huhu
Bei mir hat es sich angefühlt wie immer so mittelstark würde ich sagen .. inklusive Kreuzweh.. also ich dachte nicht dass es geklappt hat 🙈
Lg hibbeline mit Christopher 36+2🤰

9

Ich habe auch schon die ganze SSW mit Unterleibschmerzen zu kämpfen.
Ich bin heute 7+5 und habe es teilweise auch in heftigster Weise.
Magnesium hilft und ein Wärmekissen