Schleim 6+5 achtung explizit!

Meine Lieben, Ich war einkaufen da bemerkte wie mein Höschen richtig nass wurde.. dachte gleich an Blutungen. Allerdings war da nur jede Menge Schleim 🙈 weiss und etwas fester..

Muss ich mir Sorgen machen? Was war das? Seit da nichts mehr..🤷🏽‍♀️

Danke euch! 💕

Unverhofft kommt oft ;-)

1

Hey 😊

Das ist ganz normal hab ich auch immer 🤣 wenn ich mich viel beweg
Der Schleim "schwemmt" die Bakterien raus

Lg Linda 9+2🥰

2

Ach so und es ist halt jetzt auch alles besser durchblutet 😊

5

Stimmt gibt ja keine monatliche komplett Reinigung mehr.. 🤔

Ich hatte schon Angst das sich meine hoch aufgebaute schleimhaut verabschiedet hat oä 😂🙈

Über was man sich alles Gedanken machen kann.. 🤷🏽‍♀️😂

3

Da arbeitet alles auf Hochtouren. Ausfluss wird vermehrt produziert, damit alles sauber bleibt. Slipeinlagen werden dein Freund :D

Solange der Ausfluss nicht komisch riecht (dann sofort zum Arzt) ist alles gut :)

4

Scheint ganz so als müsste ich mir Slipeinlagen angewöhnen. :D

Nein, Geruch war da keiner.. und meine Nase ist gerade empfindlich auf alle Gerüche ;-)

Ich kann also ganz beruhigt sein! Vielen Dank💓

6

Ich habe auch ständig Ausfluss seit einer Woche.. 😂 denke auch immer an Blutungen .. aber alles gut , denke das ist normal :-)

7

Genau das habe ich auch immer ;D
Jedes mal gefühlt ein Schwung .. und jeden mal der Gedanke es könnte Blut sein, vor allem wenn man das Gefühl hat im Unterleib, dass man kurz vor der Periode steht ;>