Harmony Test

wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit falschen Geschlecht Arzt sagt Junge harmony test sagt Mädchen jetzt Bin ich sehr verwirrt weil ich endlich einkaufen möchte mein arzt hat auch seid Anfang an Junge gesagt und er ändert seine Meinung nicht weis auch ned was ich denke soll muss bis 20.5 warten da geh ich dann nochmal zu im und bin gespannt was er da sagt möchte gerne langsam shoppen...

1

Wenn der Harmonytest weiblich sagt , wird es ein Mädchen. Ultraschall kann sich irren , Blut nicht! 😉

3

also kann ich heute los und was kaufen mag endlich los legen alles rosa ich freu mich so wollte sehr gern ein mädchen das ja toll danke für die Nachricht 😊

4

Gerne !! Viel Spaß beim Shoppen 🤗

weitere Kommentare laden
2

Das ist ja blöd.
Also ich würde den harmony Test verstauen. Beim Ultraschall kann vieles manchmal auf ein jungen deuten.

6

Hallo,
Aussage von meinem Pränataldiagnostiker:

Er hat sich beim Geschlecht noch nie getäuscht, der Harmonytest lag schon einige Male falsch. Dafür kann es wohl verschiedene Gründe geben. Wenn der Arzt gut ist würde ich ihm zunächst vertrauen und bis zur 21. SSW abwarten, bevor du rosa shoppen gehst:) lg