Extrem aktiv🤔

Ich bin derzeit mit unserem dritten Kind schwanger. Diese Schwangerschaft unterscheidet sich sehr an der Aktivität des Kindes. Es gibt kaum 2 Stunden wo Ruhe im Bauch ist. Tag und Nacht geht es total rund im Bauch und dass seit Wochen durchgehend. Irgendwie find ich es fast abnormal und sogar etwas anstrengend wenn es ständig "rumpelt"!
Geht's wem genauso, sollte ich mir Sorgen machen?

1

Ach ja bin in der 29. SSW

2

Huhu, mir geht's genauso. Bin mit meinem ersten Kind schwanger und seitdem ich ihn in der 20./21. Ssw regelmäßig merke geht es echt rund im Bauch . Aktuell bin ich in der 27. Ssw .Von früh bis spät rambazamba, egal welche Tageszeit . Auch wenn ich zu tun habe und beschäftigt bin merke ich ihn sehr deutlich . Es gibt über den Tag verteilt immer nur mal kurze "Verschnaufpausen" seinerseits. Aber ich denke einfach , dass auch das normal sein kann . Es gibt einfach ruhigere , nicht sehr aktive Kinder und dann eben ziemliche Wirbelwinde. Kann nach der Geburt ja echt heiter werden 🙈😂

9

Ja wenn das nach der Geburt so weiter geht; Halleluja! Die ersten zwei sind doch eher von der ruhigen Seite🤯

3

Nee, Sorgen musst du dir keine machen :) meine war auch immer sehr aktiv im Bauch 😊

Meine beste Freundin ist grade schwanger und ihr Knirps tobt auch ununterbrochen quasi und sie ist schon in der 32. Woche 😅 aber alles gut :)

4

Ich bin ebenfalls in der 29.ssw aber mit dem 2. Kind und auch bei mir geht in letzten Tagen so die Party ab 🙄 das es manchmal trotz Vorderwandplazenta weh tut und der Bauch hart wird. Scheint normal zu sein :)

5

Oooooohhhh ja, das kenne ich nur zu gut 😂

Ich bin auch mit dem 3. Kind Schwanger und der kleine Mann rappelt gefühlt den ganzen Tag im Bauch herum... teilweise so doll, dass ich richtig zusammenzucke.
Er ist auch definitiv das aktivste Kind, mit dem ich schwanger war/bin, seine Geschwister waren eher von der ruhigen Sorte... mal sehen, wie er ist, wenn er auf der Welt ist 🙈

LG Sally (28. SSW 💙)

7

Ja bei mir ist es auch teilweise so dolle, dass ich zusammenzucke und mit dem Zwerg schimpfe, weil er mich durch seine heftigen Bewegungen erschrickt😅

6

Mein sohn war auch extremst aktiv. Zum Teil so heftig, dass es unheimlich weh getan hat. Nachts konnte ich teilweise nur schlecht schlafen oder bin von seinem treten und Boxen aufgewacht. Auch zum Ende hin wurde es kaum weniger.
Ich bin mir bis heute sicher, dass er seine FB mit einem Chuck Norris Roundhouse kick gesprengt hat. So fühlte es sich zumindest an. Ein heftiger rumpler von ihm und schon lief es. 😂
Und es ist außerhalb meines Bauches kaum besser bzw weniger geworden 😏😁

8

Ja wie du sagst; in der Nacht häufig wach. Liege bereits wieder auf der Couch mit turnendem Baby im Bauch🙄

10

Juhu :-)

Keine Sorgen machen, genießen.

Ich bin 40+3 und mein Sohn ist auch immer noch sehr aktiv, wie am Anfang.

Ich LIEBE dieses rumpeln :-)

Alles gute für dich weiterhin

Lieben Gruß Christina

11

Lieb von dir Danke! Ich wünsch dir auch alles Gute für eure Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!!

12

Bei mir rumpelt es seit Tagen auch extrem. Heute Nacht dachte ich, er tritt sich durch die Bauchdecke ins Freie... Hab zu meinem Freund gesagt, wenn dass so weitergeht, wenn er auf der Welt ist, besucht er täglich einen Sportkurs 😂
Manchmal bin echt schon extrem genervt obwohl es sooo schön ist. Paradox... Und sobald mal ne Stunde Ruhe ist mach ich mir Gedanken... Ist doch bescheuert 😂
LG Audrey, mit Bubibohne 💙 in der 26 Ssw