Update - 9. Ssw Kontaktblutung

Guten Morgen 😊
Hatte ja gestern wegen Blutungen geschrieben. Heute morgen bin ich dann kurz zu meinem Fa, um die Blutung abklären zu lassen. Wo die Blutung her kommt, konnte er nicht sagen aber das es immer mal wieder passieren kann. Sollte trotzdem immer abgeklärt werden. Dem Würmchen gehts super und es ist in den letzten 2 Tagen auch super gewachsen (von 16,7 mm auf 21,1 mm)
Soll mich trotzdem die nächsten Tage etwas schonen und versuchen alles etwas ruhiger angehen zu lassen.

Habt ein schönes Wochenende❤️

PocahontasKowalski mit einem kleinen Prinzen an der Hand (3 Jahre)👦🏼 und Würmchen im Bauch (8+6 Ssw)🤰🏼

1
Thumbnail Zoom

Das ist doch schön. Freue mich für euch. Dann kannst Du ja etwas beruhigter ins WE starten.

Wir sind übrigens genau gleich weit und unsere Süßen sind sogar gleich groß.
Ist ja lustig.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside 8+6

2

Wäre heute nicht Freitag, hätte ich vielleicht auch einfach noch einen Tag gewartet..aber so gehe ich total entspannt und beruhigt ins Wochenende!
Das blöde war auch, dass meine Brüste seit gestern morgen nicht mehr weh getan haben und ich den ganzen Tag so ein schlechtes Gefühl hatte. Ja, die Anzeichen kommen und gehen aber wenn dann noch eine Blutung kommt, geht man von schlimmsten aus😣 oh was hin ich froh, wenn die 12 Wochen rum sind 😅

Ja cool, dass wir gleich weit sind und unsere Mäuse sogar gleich groß sind 😍
Ich wünsche uns eine schöne Schwangerschaft..wir lesen uns ganz bestimmt jetzt öfters mal ❤️