18. SSW - Wer noch? :)

Hallo erstmal :)
Ich bin momentan in der 18 Ssw und hätte Lust mich mit ein paar werdenden Müttern auszutauschen die auch ungefähr so weit sind :)
Wie geht es euch denn momentan so? Hat sich das bei euch mit der Übelkeit gezogen oder ist schon wieder vorbei? :)
Und hat vielleicht irgendwer schon ein Outing? :)
Freue mich schon auf eure Antworten. 😊

Catlou mit (vermutlich) kleinem Mädchen im Bauch 💕

1

Hallo Catlou :)

Ich bin heute auch in die 18 ssw gerutscht und fühle mich bis auf eine Erkältung wieder besser. Die Übelkeit ist seit ca. 2 Wochen weg :)
Freue mich riesig drauf, wenn die Kugel richtig sichtbar wird :)

LG Bela

3

Schön, dass du dich wieder besser fühlst :)
Ich hab nur noch ganz selten Probleme mit Übelkeit.

Ja da freu ich mich auch total drauf. 😍 Momentan sieht es für jeden der nichts davon weiß irgendwie noch nach zu viel gegessen aus 😅

Habt ihr schon ein Outing oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen? 😊

6

Hatten am Dienstag eine Untersuchung, die Tendenz geht zu einem Mädchen, ich denke dass kann sich bestimmt noch ändern 😂

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.. Bin 16. Ssw. Und ziemlich unmotiviert momentan.. Sonst geht es mir gut. Ich spuere seit ein paar Tage unser Würmchen jeden Tag und unser naechster Termin ist in 2 wochen. Wir hoffen auf ein outing. :D

4

Das mit dem unmotiviert kenn ich auch...ich hab das Gefühl ohne ordentlichen Mittagsschlaf läuft bei mir momentan sowieso nichts :D

Aber da ist es ja dann auch schon gut möglich, dass man was sieht :)
Hab mein Outing bei 16+2 bekommen. Aber irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht so. Man hört ja irgendwie oft genug, dass es am Ende doch nicht gestimmt hat 😅

5

Hi.
Bin jetzt Anfang der 17. Woche. Wir hatten heute US, aber da es keiner der regulären Untersuchungen war hat der Doc gesagt wegen dem Geschlecht schaut er dann beim nächsten Termin. Da ist ja dann eh der große US geplant. Also bleibt es noch ein bisschen spannend 😊.
Sonst ist mir immer noch übel und ich bin total müde.
Euch alles gute 🍀

8

Na dann kann beim nächsten Mal ja aber vermutlich schon ziemlich sicher sagen was es wird :)

Ja, die Müdigkeit ist bei mir auch furchtbar schlimm. Bin den ganzen Tag total fertig, kann dann aber dafür Nachts nicht richtig schlafen und wache alle 2 Stunden auf.

Und dann hoffe ich mal für dich, dass sich das mit der Übelkeit bald gibt :)