Fressattacken *Silopo*

Ich bin Heute 26+1 bis vor einer Woche hielt es sich mit viel Essen oder außergewöhnlichem in Grenzen. Ich bin Das zweite mal in kurzer Zeit schwanger. In der ersten ss hatte ich keine fressattacken und keine gelüste. Nun ist es so dass ich viel und komisches essen könnte die ganze Zeit 😂 Beispiel :Nudeln mit Bratwurst und Ei gebraten und hollandaise drüber oder Erdbeeren mit Pommes.... Was soll das denn jetzt noch werden?😅War eigentlich ziemlich froh dass ich bis jetzt nur 4 Kilo zugenommen hatte.
Wie sieht das bei euch aus?
Liegt es am Geschlecht des Babys? (1. Junge, 2. Mädchen) oder was fällt euch dazu ein?

1

4kg?du glückliche. Bei mir sind es schon 10 kg aber ich habe in den letzten Wochen mehr Süßes gegessen als vor meiner Schwangerschaft.... Also da hab ich gar nichts Süßes gemocht und manchmal war/ist mein Hunger auch unstillbar.
Tja, ich würde sagen gib dem Hunger nach mit Obst und Gemüse. Ich glaube, der Körper holt sich jetzt was er braucht und /oder vor nicht brauchte. Wir alle haben ja hier kein Bock viel zuzunehmen aber nur zügeln halte ich in der Ssw für kontraproduktiv. Ich achte auch drauf aber wenn der Herr halt Haribos möchte, soll er ein paar bekommen... Nicht die ganze Tüte aber ein paar.

Mein Morgen starte ich mittlerweile nur noch mit Birchermüsli und Obst , weil ich nach 2 Brötchen einfach nicht satt bin und immer weiter essen könnte. Und als Tipp zum Schluss : viel trinken. Das hilft auch gegen Futterattacken.

LG Grüße Audrey mit Herren im Bauch, 26 Ssw

2

Ich stoppe mich da keinesfalls. Ich esse auch das was mein Körper möchte☺️. Ich denke es sind "nur" 4 Kilo weil ich weiterhin Spott mache ☺️ ich finde halt nur meine Kombinationen sehr seltsam und wollte mal hören auf was so andere schwangere frauen zu essen stehen....

3

Das machte richtig... Gönn dir! 😂
Sport mach ich auch, deswegen sieht man die 10kg zum Glück nicht so sehr.

Ich hatte nicht wirklich gelüste, aber ich konnte eine ganze Weile nur Milchprodukte essen. In jeder Form und Farbe. 😂
Aber stimmt, deine Kombis sieht nd schon sehr individuell. Vorallem die Erdbeer - Pommes - Kombi klingt sehr speziell 😜