Baby drehen

Hallo ihr lieben meine Maus liegt immomenr so richtig blöd auf meiner blase so das ich am liebsten alle 15 min pinkeln will und es unheimlich unangenehm teilweise sehr schmerzhaft ist wenn sie sich bewegt bin ich der 26 ssw hat jemand ein Tipp oder ne idee wie man die minis dazu bringt die Lage zu ändern?
Danke schonmal

1

Huhu.

Drückt dein Baby mit dem Kopf auf die Blase?
Dann würde ich nichts machen.
Bin Ende 36. Woche und meine Prinzessin liegt mit dem Kopf oben. Das ist um Einiges unangenehmer. Kopf in Rippen und Magen ist fies. Und grade sitzen ist auch schwierig 😜😅
Versuch einfach unten ein bisschen anzuschubsen damit es etwas angenehmer wird.

Alles Liebe, Katy

3

Ich vermute das es die Füße bzw der po ist da sie bei der letzten Untersuchung auch mit dem Kopf oben lag.
Und ich spüre auch ein paar boxer Unterhalb des bauchnabels da sie vor 2 Wochen schon 31 cm groß war denke ich das es bei Füßen wahrscheinlich weiter oben stupser geben würde oder?

2

Ich hatte das auch. Sie hat gerne in meine Blase geboxt und sie „herumgeschoben“. Wirklich geholfen hat leider nix 😅

4

Das ist wirklicj ein eckelig es gefühl mit dem rumschieben/drücken