Junge Schwangere hier?

Hallo,

sind hier junge schwangere zum Austausch hier? Wie geht es euch? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ganz liebe Grüße

1

Hallo, wie jung ist denn „jung“? 😄 ich bin 24

2

Ja so circa zwischen 18 und 24/25. Ich selbst bin 19. Freu mich aber auch auf Austausch mit jeden, auch wenn älter. Hätte das vielleicht anders formulieren sollen. Sorry..

3

Hey wie alt bist du den ?

4

Ich bin 19

5

Bin auch 19 in der wievielten Woche bist du

6

Hi, ich bin schwanger und 20 Jahre alt:)

7

Hi ich bin 18 und in der 6.SSW

8

Hey #winke Also ich bin 24 Jahre alt.

9

Huhu :)
Ich bin 21 und habe bereits eine Tochter die vier Jahre alt ist und bin mit dem zweiten Kind, ebenfalls ein Mädchen in der 32ssw.

Wir haben eine WhatsApp gruppe für junge Mütter und schwangere. Wir sind alle im Alter von 18 - 24. Wenn du oder auch jemand anderes hier Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden 😇

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 31+1ssw im Bauch ❤️

17

Huhu :)
Ich hätte Interesse 😬

18

Hey wie cool,
Ich werde im Juli 24 meine Tochter im Juli 7 und komme in die 27 ssw. 😊 hätte Lust wen ihr noch Platz habt .

weiteren Kommentar laden
10

Hei werde 21 und bin mit mein 2 kind schwanger:) habe schon eine tochter diesmal wird es ein Babyboy 26ssw

11

Huhu , ich bin 23 🙋‍♀️ 1. Kind und 17.ssw

12

Hey, bin 21 und schwanger, wie weit bist du denn? :) 🙃