Schwindel bei 20+5

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mal fragen ob es jemanden auch so schwindelig in der Mitte der Schwangerschaft war.
Mir ist seit 3 Tagen eigentlich durchgehend schwindelig. Ich habe mir jetzt Eisen Tabletten besorgt und hoffe dass es damit besser wird. Trinken tue ich eigentlich ausreichen. Mein Blutdruck ist allgemein eher niedrig aber meint ihr ich soll am Montag mal bei der FA anrufen?

Schönes Wochenende 💕

1

Mir wurde oftmals schwindelig, wenn ich zu wenig gegessen (also zu wenig Energie) hatte.

Das hatte bei mir damals nichts mit SSW zu tun, aber ich dachte, ich erwähne es einfach mal :)

2

Ich hatte das bei meiner ersten und ich hatte eine seltene Form der präeklampsie. Eisen ist gut achte aber auch auf magnesium. Ich würde an deiner Stelle mal anrufen am Montag und deine Bedenken schildern. Die wissen ja schließlich was sie tun

3

Also mir wird schwindlig wenn das wetter von kalt auf etwas wärmer um schaltet und ich mich sehr viel bewegen habe.
Meine Hausärztin meinte das sich da die Blutgefäße etwas erweitert oder so (hab da nicht mehr ganz zugehört) also das es "normal" sei (war gerade zufällig bei der Hausärztin und kommt sie fragen)

Aber keine Ahnung ob es so bei dir auch ist, wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal nachfragen
Aja bin 18ssw