Dottersack zu groß???

Thumbnail

Hallo.
Ich lese ständig das ein Dottersack zu groß sein kann und das dann die Schwangerschaft nicht intakt ist bzw. auf Veränderungen hinweisen kann.
Mein Dottersack war 5+1 (nach ovu) bzw. 5+3 (laut US) bei 2,7 mm wenn ich das aus dem Ultraschallbild richtig entnehmen kann. Hänge mal ein Bild an. Embryo war noch nicht zu sehen ist ja auch normal. Wie groß waren eure Dottersäcke denn in der 6SSW?
Ist der Dottersack vll zu groß und wurde ich deswegen Vordatiert??
Der Arzt hat gesagt alles zeitgerecht.

1

Warum vertraust du nicht deinem Arzt? Er ist der Profi, hier sind nur Laien unterwegs :)

Bitte Google nicht, am besten gar nicht während der SS. Ist besser für die Nerven ;)

Vertraue dir und deinem Krümel! Das wird schon :)

Ich war erst in der 8. Woche. Ich hab keine Ahnung bezüglich irgendwelcher Normen gehabt und mich einfach gefreut, den Krümel samt Herzschlag zu sehen.

Dieser Krümel liegt grade auf mir und wehrt sich seit inzwischen 3 1/2 Stunden gegen den Schlaf 😩

Alles Gute dir! ✊

2

dem schließe ich mich an....
ich bin immer wieder erstaunt, was gegoogelt wird 😳...

Gibt es denn errungen Grund für deine Skepsis?

Wenn nicht - Google nicht.... freu dich! Du bist schwanger 😍

4

Nein eigentlich nicht. Der Arzt sagte ja auch alles in der norm.
Hatte mir ja auch eigentlich vorgenommen nix mehr zu lesen, aber...
Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

3

Meine Liebe,....
Don't Google with a Kugel!

5

Jaaaa recht hast du. Ist auch schon das dritte Kind, eigentlich müsste ich klüger sein.