39 ssw langsam kann ich nicht mehr :( jammerpost

Wir sind heute in die 39 ssw gestartet. Seit knapp einer Woche hab ich dauerkopfschmerzen. Ich möchte mir nur nicht 3 mal am tag ein paracetamol reinhauen, also versuche ich diese einfach durchzuhalten, manchmal gehts besser manchmal schlechter.

Seit gestern habe ich außerdem das Gefühl das sobald ich etwas esse mein bauch aufreißt. Es spannt nur noch und tut dort wo er schon leicht eingerissen ist einfach nur noch weh :( mehr als eine Mahlzeit bekomm ich kaum runter weil die kugel dann nur noch praller wird und nur noch mehr wehtut.

Ich weiß wir haben noch 2 wochen vor uns, aber ich kann nicht mehr als eine Stunde am Stück schlafen und ich will einfach nicht mehr :(

Sorry das musste mal raus :(

Schneeflockenregen mit babyboy inside (38+0)

1

☹️ Halte durch!!! Alles Liebe! 🌺

2

Genauso ging es meiner Schwägerin auch, dann trank sie Himbeerblättertee und 2 Tage später war ihre kleine Maus da 😉 drücke dir die Daumen und halte noch durch 🍀 es ist absehbar!
Liebe Grüße, Sina (30+6)

3

Hallo du Arme,

dein Post könnte von mir sein 🙈
Ich bin heute allerdings bereits bei 39+4 und die Kopfschmerzen bringen mich fast um 😟😝 Dazu kommt, dass ich mega erkältet bin und regelmäßig Hustenanfälle habe, die die Kopfschmerzen nicht besser machen 😑 Nehme nun schon den 5. Tag Antibiotikum. Einerseits will ich endlich, dass die Kleine kommt, andererseits möchte ich erst mal gesund werden, damit ich genug Puste habe, wenns los geht 😜

Wir müssen leider fa durch - es ist ja Gott sei Dank absehbar!

Alles Liebe dir!

4

Juhu :-)

Ich fühle mit dir. Ich bin bereits in 40+5 und kann auch länger nicht mehr, aber irgendwie schafft man es doch.

Ich wünsche euch alles gute und drücke dir die Daumen das bald los geht

Lieben Gruß Christina

5

Oh man, so hab ich ab 38+0 auch geredet 😅 es war einfach nur anstrengend und es tat sich so gar nix!

Bei 38+3 ging es ganz super plötzlich los und die Maus kam. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so ein Glück hast 😊