Unterleib schmerzen als ob Periode kommt ?

Hallo 😀 bin ganz frisch hier ( grade mal 4.oder 5. Woche )
Habe ab ES+9 bis heute ES +12 positiv getestet ( die Linien wurden auch immer schön stärker) Nun zieht es mir im unteren Rücken dermaßend und im Unterleib genauso vorne und habe so ein Gefühl als ob meine Periode jeden Moment kommt (NMT ist Dienstag)
Habe so Angst dass es wieder ein früher Abgang wird wie im Januar.

Kann mir hier jemand mut machen ?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) das mit den Unterleibschmerzen ist normal ich bin heute 8+1 und habe immer noch mit ziemlichen Unterleibschmerzen :(
Ich hoffe auch das es noch besser wird:)

Alles Gute weiterhin!

2
Thumbnail

Dankeschön 😀

Ok dann scheint es also normal zu sein.
Ich füge mal ein Bild von meinen Test hinzu ab ES+9 und ich finde dass die Linien immer schön steigen. Der CB Monitor hatte gestern sogar auch schon angeschlagen

4

Die Linien werden definitiv stärker!

3

Das kann natürlich vor dem NMT alles oder nichts bedeuten.. im Januar hab ich positiv getestet und es ging einen Tag nach NMT wieder ab, direkt darauf wurde ich wieder schwanger und diese mensartigen Krämpfe hielten sich bis ca. 10-11 Woche... war auch mehr als einmal davon überzeugt, Massen an Blut im Slip zu haben - ist aber alles gut gegangen und es war nie was :) Also solche Krämpfe sind auch bei intakter Schwangerschaft normal.

5

Geht mir auch so. Ist völlig normal. War gestern aber auch recht stark dass ich immer auf die toilette bin um zu schauen ob alles gut ist🙈 bin heute bei 5+0

6

Mein NMT ist ebenfalls am Dienstag und mir geht es wie Dir 😉

Alles Gute für dich 🍀❤️🍀

7

Mir gehts genauso, bin heute in Woche 6 angekommen (5+0). Habe auch immer wieder ziehen im Unterleib und sehne mich nach einem wärmekissen aber ich schaff es auch ohne 💪🏼😍 habe erst am 21. meinen ersten Termin, hoffe dann sehen wie Herzchen blubbern.

8

Bin auch in Woche 5plus 5 und kenne das hab seit zwei Wochen immer mal wieder diese mensartigen Schmerzen.

9

Ich hatte diese perioden ähnlichen Schmerzen bis zum 3 Monat dann hat es plötzlich aufgehört. Habe aber mit meinem Freundeninen geredet. Die hatten das alle. Also mach dir da keine Sorgen. Deshalb ist es wohl auch normal das man bis zum 3 Monat das Klopapier auf Blut kontrolliert.
LG Bina mit Zwergchen (17+1)

10

Ok 😅

Hatte zwar gestern Abend bei zwei Toiletten Gängen etwas Blut am Toiletten Papier aber die Nacht nix mehr . Habe auch gleich den Test von dem CB Monitor gemacht und einen Streifen und beide waren positiv ..

11

Huhu...bin jetzt auch erst 5+1 aber habe ES10 auch positiv getestet und hatte genau die gleichen Schmerzen auch im Rücken. Und auch jetzt immer wieder. War aber zwischendurch wegen was anderem gynäkologischen bei meiner FÄ und da hat sie an 4+3 einen US gemacht und man konnte bereits die Fruchthöhle sehen. Und sie meinte auch, dass das völlig normal und kein Grund zur Sorge ist

12

Ok alles klar .

Ich hatte gestern Abend etwas Blut am Toilettenpapier aber nur zweimal 😔 die Nacht und jetzt wieder nix ..: gleich zwei Test gemacht und beide positiv .

13

Dann geh Mal morgen zum FA oder heute ins Jahr und lass dir vorsichtshalber Progesteron verschreiben? Bzw. Einmal raufgucken lassen. Blutungen soll man ja immer einmal abklären und meistens ist es nichts bzw. Kriegt man es schnell z.B. durch Progesteron in den Griff

weitere Kommentare laden