Langeweile 🙄

Hey ihr lieben 😊

Ich bin seit der 6. Ssw im Beschäftigungsverbot von meinem AG aus. Und mir ist soo langweilig jetzt schon 🤦🏽‍♀️
Am Anfang war es ja wirklich schön aber mittlerweile weiss ich echt nicht mehr was ich mit der Zeit anfangen soll und immer bis zum nächsten Fa Termin zu warten zieht sich voll in die Länge
Und jetzt bin ich auch erst knapp in der 11. Ssw ..
Oh man.. sorry für das Gejammer 🤣🙈 aber das musste mal raus

Lg Linda 9+ 6

1

Oh da hast du ja noch ein bisschen Zeit vor Dir 😅

Ich hab mich in der SS in der Bücherei angemeldet und mich im Mutterschutz da quasi durchgelesen 😂 ich liebe lesen und das war so toll!

Zudem hab ich gebacken, befreundete Mütter besucht, war schwimmen und hab Netflix gesuchtet :D

Also all das, was jetzt mit Baby nicht mehr so geht 😁 das war sehr schön :)

Weiß nicht, ob es 30 Wochen gefüllt hätte, aber vllt sind ein paar Ideen dabei :)

8

Danke für deine Antwort also Backen tuh ich auch schon richtig viel 😁
Ja und raus gehen mit Freundinen auch wenn es mir halt nicht grad Schlecht ist 🤣

2

Hey..auch dir ein Hobby! Mach eine Riesen to do Liste was du alles erledigen willst bevor das Baby kommt! So mache ich es ..und räume auf/ miste aus..putze Ecken die schon sehr lange vernachlässigt wurden 😂..lese viel..schaue Serien durch..hab mit dem nähen angefangen ...also ich kann mich net beschweren 😂

3

Lern nähen falls dus nicht kannst und nähe deinem mäuschen klamotten😊

9

Gute Idee aber ich und nähen ohje 🤣🤣

4

Hey linda. ICh kann es gut nachvollziehen. Bin auch in der elften sssw und habe beschäftigungsverbot. Laaaaaangweilig!!!
Ich schick dir mal eine pn. LG jule

5

Kann schon verstehen das dir langweilig ist aber sieh das so ich zum Beispiel quäle mich mit meinen Rückenschmerzen auf der Arbeit Rum und bin echt alle nach der Arbeit sodass ich mich garanicht so auf meine Schwangerschaft konzentrieren kann... Nicht böse gemeint aber genieße die Zeit und sei froh das du deine Schwangerschaft genießen kannst.. denn iergendwann kommen die Beschwerden...und dann bist du froh Zuhause zu sein

10

Das tut mir leid 😔 das du dich so "quälen" musst ..jetzt schäm ich mich fast schon etwas..
Jetzt hab ich halt außer ab undzu die übelkeit nichts und deswegen ist mir halt langweilig ..

6

Hey Linda ich bin auch seit Anfang an zuhause. Ich habe mir die Tasks App runter geladen und naja jetzt bin ich in der 27.ssw und habe meinen kompletten Garten neu angelegt inkl. Gartenteich, dass Zimmer meines bauchzwergs fertig, dann noch das Zimmer meiner großen renoviert unser Schlafzimmer mal etwas "wohnlicher" gemacht und hinter und unter allen möbelstücken gewischt. Arbeit hat man doch als Frau immer..... Und wenn nicht dann macht man sich welche

7

Aber für die extrem gelangweilten hier empfehle ich picmondoo:) damit war ich eine Woche beschäftigt