33 ssw/mehrere Fragen

Hallo,
Unzwar bin ich in der 33 ssw und das ist meine erste ss bin auch noch jung und wei√ü nicht so vieles ūüôā
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Unzwar liegt meine kleine schon richtig
Und ich hatte das schon mehrmals das sie runter dr√ľckte jedoch ist es jetzt so ein anderer schmerz geht auf den ganzen Unterleib Bereich einfach ein Druck und stechen.. was k√∂nnte es sein?
Und was muss man in diesen Wochen beachten wie zb irgendwelche Tees oder so ?
Was sollte man machen um sich vorzubereiten ?

1

*die Schmerzen sind so wie wenn man sorry f√ľr die detaillierte Beschreibung bl√∂hungen hat nicht auf Toilette kann so sind die Schmerzen(habe keine bl√∂hungen ūüėÖ)

2

Hallo!
Ich finds immer ganz arg schwer bei Schmerzen Tipps zu geben... denn am besten ist immer man besoricht das mit dem Arzt oder der Hebamme.
Hast du denn eine?
Grunds√§tzlich tat mir gegen Ende der Schwangerschaft (ca ab dem Mutterschutz) im Beckenbereich alles weh. R√ľcken, H√ľfte,... aber ich kenne es als dumpfen Druck/Schmerz. Je nach Lage des Babys ist es aber bestimmt ganz verschieden.

Nach Absprache mit der √Ąrztin und Hebi habe ich Am Ende der Schwangerschaft zum Schwangerschaftstee Himberbl√§ttertee getrunken, Akupunktur gemacht, Yoga (die ganze Schwangerschaft bei einer Hebamme), den Geburtsvorbereitungskurs und Dammmassagen hab ich auch probiert.

Alles Gute!!!