2 Dottersäcke in 1 Fruchthöhle, kein Embryo😔

Ich war am Donnerstag, also vor 3 Tagen zum 1. Termin beim FA, der vaginalen US gemacht hat. Laut App sollte ich bei 7+6 sein...Wir waren so aufgeregt und glücklich, als wir zwei Punkte auf dem Bildschirm gesehen haben. Nur als die Ärztin nicht mehr weitergesprochen hat und weiterhin suchte, wussten wir, dass etwas nicht stimmen kann. Sie sagte, es sind eineiige Zwillinge, aber bisher nur die Dottersäcke und kein Embryo zu sehen. Dann hat sie mir Blut abgenommen, um den Hcg-Wert zu kontrollieren, und mich für morgen, also 4 Tage später wieder zum Blutabnehmen in die Praxis bestellt. Sie meinte auch, wir sollen uns keine großen Hoffnungen machen, es könnte eine nicht intakte Schwangerschaft sein. Und wenn ich übers Wochenende Blutungen bekomme, soll ich bitte ins Kh...ich bin unendlich traurig 😔, weiß nicht, was ich denken soll. Meint ihr, es besteht noch eine klitzekleine Hoffnung?😔

1

Hoffnung besteht immer, wenn auch vielleicht nicht viel. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit, wie du denkst. Das liest man hier ja öfter mal, dass die Knirpse doch etwas hinter her „hinken“. Weil ES verschoben, Einnistung dauert etwas länger, schon hat man ein paar Tage zusammen.

Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht! Kannst ja nächste Woche mal berichten, wenn du magst :)

3

Das stimmt. Habe sehr viel von Eckenhockern usw. gelesen. Hoffe so sehr, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Habe aber immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt.
Ich werde auf jeden Fall berichten.

Danke fürs Daumendrücken❤️❤️

2

Hallo :)
ich hatte das auch, allerdings nur mit 1 Dottersack ;-)
Mich hat der Arzt 2 Wochen später wieder hinbestellt und zack da war der embryo mit Herzschlag. Er meinte, dass sich der ES immer mal um einige Tage verschieben kann, vorallem ohne total regelmäßigen zyklus. Bin jetzt in der 19.ssw und es sieht alles gut aus ☺️
Schöne Zeit
Jasmin mit Bauchzwerg (18+1)

4

Hallo Jasmin,

hoffentlich ist das bei mir auch so, wäre sogar mit einem Embryo glücklich. Freue mich so für dich👍😊 hoffe, ich habe auch ein glückliches Ende und kann im Forum berichten und andere damit aufbauen. Das wäre toll😔

Wünsche dir alles gute😘❤️

5

Jasmin,

ab wann sah man bei dir denn den Embryo?

weitere Kommentare laden
6

Hast du deinen ES bestimmt?

7

Nein, leider nicht...

10

Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir war die Situation ähnlich. Nur mit einem dottersack. Haben 3 wochen gehofft und gebetet aber leider kam kein embryo zum Vorschein. Jetzt warte ich auf Termin für ausschabung, da sich leider nichts von alleine getan hat.

Trotzdem alles Gute für dich

weitere Kommentare laden
18

Und? Hattest du schon deinen Arzttermin? 🍀

21

Ja, aber es wurde nur Blut abgenommen...morgen ist die Untersuchung

19

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und ich plädiere sonst auch immer dafür abzuwarten, da die wenigsten Frauen genau wissen, wann der ES war. Dann hab ich allerdings das Bild von deinem Test gesehen am 12.04. - und der ist ziemlich deutlich. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass wir da statt 4+0 erst bei 3+0 wärst du jetzt ja schon in der 9. SSW, und da muss man einen Embryo und eine Herzaktion sehen. Tut mir leid...

22

😔ich weiß. Aber vielleicht hat es damit was zu tun, dass es Zwillinge sind...vielleicht entwickeln die sich später...ach, ich weiß es auch nicht😔

28

Hey. Wollte mal fragen, wies dir geht und ob es schon was neues gibt. LG luna

weitere Kommentare laden