Brust weich in der 14. SSW

Hallo,
Ich bin jetzt in der 14. SSW und meine Brust ist wieder weich geworden. Davor war sie immer sehr hart und prall, aber jetzt ist sie wieder so wie vorher. Dies ist meine 1. Schwangerschaft und ich mach mir Sorgen, weil es kein gutes Anzeichen ist wenn die Symptome weggehen.

1

Es ist nicht immer ein gutes Zeichen,wenn die Symptome weggehen,aber zum diesem Zeitpunkt völlig normal!:)Ich denke,du brauchst dir gar keine Sorgen machen zu müssen!Bei mir war genauso:Brüste waren irgendwie kleiner und weicher auf einmal,sogar die Übelkeit war für ein paar Wochen weg.Uns geht es gut,sind momentan in der 26 Woche:)

2

Wer sagt, dass das kein gutes Anzeichen ist?

Das ist eigentlich völlig normal. Im 2. Trimester gehen viele Symptome weg, da der Körper nun auf Schwangerschaft eingestellt ist :) also alles gut und total normal :)

3

Dankeschön für eure Antworten! Das beruhigt mich. Ich weiß auch nicht, aber ich bin so ängstlich durch die Schwangerschaft geworden 😫

4

Huhu bin auch in 2 Tagen in der 14 ssw und auch bei mir werden die Brüste weicher. Ich weiß aber ,dass alles in Ordnung ist und mache mir da keine Gedanken. Also mach dich nicht verrückt das kommt und geht....dafür hat meine Übelkeit wieder zugeschlagen die seit 2 Wochen weg war😁😁