Heute 12+0 und brauner Ausfluss

Guten Morgen ihr lieben.
Ich stehe heute früh wie immer müde aber gut gelaunt auf, versorge meinen Sohn und gehe aufs Klo und da.... der Schock. Brauner Ausfluss. Nur am Papier aber dennoch hab ich jetzt Angst. Dabei dachte ich heute noch „juhu! 12 Wochen geschafft...“
Eine kontaktblutung ist eigentlich ausgeschlossen. Beim Frauenarzt war ich vor einer Woche und Sex ist auch so lange her... an mir selbst hab ich auch nicht rum manipuliert... was würdet ihr tun? Zum Arzt oder abwarten?

1

Guten Morgen, ich persönlich würde zum Arzt gehen, da mir es keine Ruhe lassen würde und ich zu viel Angst hätte. Alles gute

2

Guten Morgen. Ich würde nachsehen lassen weil du sonst bestimmt pausenlos Angst hättest. Aber ein wenig braunes also altes Blut ist ja normalerweise nicht schlimm. Dennoch würde ich es abklären lassen. Alles Gute.

3

Danke für eure schnellen Antworten. Es wäre wohl besser einmal zur Kontrolle zu fahren

4

Ich hatte das auch zwischen der 12. und 14. Woche. Musste zu der Zeit dann liegen. Woran es lag wurde nicht herausgefunden...
Ich würde beim Arzt anrufen und es abklären lassen