Uuuuiii 😱

Thumbnail

Guten Morgen!
Bin heute 15+3 und die letzten 2 Tage ist mein Bauch wieder größer geworden. Ist meine erste Ss. Wer hat denn auch schon so einen Bauch und über 5 Kilo mehr auf den Hüften?🙈 Bin heute morgen echt erschrocken 😅😅

1

hehe der ist aber süß 😁

ich bin zum zweiten mal schwanger und hatte in der 16.ssw knapp 2,6kg mehr, Startgewicht 50kg.

Alles Liebe für die SS

livchen 30.ssw

2
Thumbnail

iiich🙈🙈🙈 ich hab fast 7kg mehr und mein Bauch ist in den letzten Tagen explodiert 😅😅😅 bin heute 17+3 :) das Bild ist von letzter Woche:)

3

Babybauch 😍
Ist es auch deine erste Ss?

4

Ja, auch meine erste :)

Ich war vorher schon nicht die dünnste, aber der Bauch schwabbelt nicht, er ist ziemlich hart 😅🙈

weitere Kommentare laden
8

Ohhhh wow..... das ist ja echt schon ein schöner Babybauch :-)

Ich bin noch in der 14. SSW und der Bauch kommt nun auch ganz gut durch. Auf dem Rückeniegend allerdings noch nicht so wirklich. Ich habe nun 1,5 Kg zugenommen.