Frage wann cerclage

Wann habt ihr immer so eure cerclage bekommen?letzte ss hab ich sie erst in der 16. Woche bekommen finde es aber etwas spät...damals hatte ich ein spätabort in der 16. Woche die ss davor...

1

Hallo ich sollte sie 14 ssw bekommen, wurde dann aber verschoben weil ich Blutungen vorher bekommen habe.

Habe sie 16 ssw bekommen, aber habe totalenmuttermund Verschluss und cerlage.

2

Warum hast du beides?ich frag mich warum so bei mir nur ne cerclage machen wollen und nicht die sichere Methode der totale verschluss🤔

3

Ich habe meine Tochter letztes Jahr bei 22+6 wegen Infektion zu früh bekommen.

Und deswegen haben sie totalenmuttermund Verschluss gemacht der schützt mit unter vor Infektion.

Und ich habe sehr früh schon einen weichen muttermund gehabt spricht für muttermund Schwäche.

Aber bei mir sollte eigentlich auch nur eine cerlage gemacht werden, sie haben in der Operation dann anders entschieden.

Also das kann bei dir auch durchaus sein das sie in der op dann beides machen.

Was war der Grund warum du dein Baby verloren hast.

Alles gute

weitere Kommentare laden
8

Ich habe wegen einem Spätabort in der ersten Schwangerschaft (18. Woche) einen totalen Muttermundverschluss bei 13+0 bekommen.
Habe von der Infektion damals leider nix gemerkt, und meine Gyn hat nicht getestet, trotz ständiger Blutungen.
Ich würde den Muttermundverschluss machen lassen, da eine Cerclage wieder zusätzlich Bakterien anzieht

9

Das tut mir auch sehr leid für dich, meinst du die machen den totalen Verschluss wenn ich sage das ich dass möchte?weil ich geh davon aus wenn der Arzt sagt cerclage...dann muss es dabei bleiben?!😔ich hoffe die machen den totalen verschluss weil ich letzte ss ständig Infektion hatte...und hab Angst wieder eine zu bekommen

10

Ich würde darauf bestehen. Und wenn du ständig Infektionen hast, dann ist das ja DIE Indikation für den Verschluss