Hilfe, Gebärmutterschleimhaut weniger geworden

Hallo habe letzten Montag positiv getestet war beim Frauenarzt der hat im Ultraschall eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen ca. 1.39 und ein hcg wert von 44 ( habe allerdings auch keinen Es bestimmt) heute war die Gebärmutterschleimhaut nur noch 1.10 ?? Zudem meinte er das man was sehen sollte an 5+4? ? Da war aber nichts Eierstöcke/ Eileiter aber auch normal bis jetzt keine freie Flüssigkeit...bin total traurig 😥 dabei hab ich am Samstag noch einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht der war positiv und hat 2-3 Wochen angezeigt....bin ich vielleicht noch gar nicht soweit ?oder ist alles verloren...

1

bitte nicht doppelt posten

3

Sorry wie kann man das andere löschen ?

2

Wurde dir nochmal Blut abgenommen ?

Lg Pusteblume.85

4

Ja bekomme die Ergebnisse morgen Mittag

5

Wurde der hcg noch mal bestimmt...wenn dein hcg letzte Woche bei 44 war warst du niemals 5ssw 3-4 ist wahrscheinlicher und jetzt ist es 4-5 und da muss man noch gar nichts sehen...Würde dir raten dringend abzuwarten...und nichts machen zu lassen.

6

Ja das würde ja auch mit dem clearblue passen der 2-3 also 4-5 schwangerschaftswoche angezeigt hat ...ja muss ja sowieso morgen erstmal die blutergebnisse abwarten ob der wert gestiegen ist...und sonst frag ich ob ich nochmal zu meiner Frauenärztin kann der Arzt ist montags und dienstags da und meine Ärztin mittwochs- freitags...vielleicht sieht die was. Danke für deine Antwort