❤️Viren❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
heute war ich bei meinem zweiten Arzttermin. Laut Ultraschall bin ich aktuell 8+2 Ssw.
Das Miniböhnchen ist 1,8 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 17.12.2019.

Greift bitte ordentlich zu!

Wunder020215 mit Lümmel an der Hand, zwei 🌟🌟 fest im Herzen und Miniböhnchen im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Danke, aber eins reicht mir erstmal 😂😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (23+2)

2

Hmm... irgendwie fiel mir grade auf das es ja eigentlich ins Kinderwunsch-Forum gehört...😊naja egal

3

Herzlichen Glückwunsch...wünsch dir ne schöne kugelzeit.
Ein schöner et...da hab ich auch Geburtstag....🤪🤣

Lg Mandy mit babyboy 26+1ssw

4
Thumbnail Zoom

Ich war heute bei 5+3 und ich glaube er ist sehr groß für die Woche aber mein Fa sagt auch das ich schon am Donnerstag in der 7 Woche bin ich freue mich am 6.06 ist der nächste Termin