Eure Anzeichen

Hallo ich schon wieder :-D
Das ist alles so aufregend und neu für mich ich könnte tausend Fragen stellen #huepf

Wie gings euch in der Frühschwangerschaft?
Ich habe derzeit starken Ausfluss, und juckende Brustwarzen.

Heute ist mir aufgefallen, das ich erschöpfungs Erscheinungen in Armen und Beinen habe, mit Zahnschmerzen begleitet.
kennt das so jemand???
LG :-):-)

1

Hey bin jetzt in der 33 Woche
Bei mir war das auch mit dem Ausfluss und der Brust so
Ansonsten hat man eigentlich nicht so viele Anzeichen am Anfang außer Übelkeit Erbrechen
Aber es kommt immer auf die Menschen an
Bei mir ging Übelkeit mit Erbrechen bis zum 5 Monat
Und bei anderen nur bis zum 3

2

Glückwunsch erstmal 😊🍀
Am schlimmsten in der Frühss waren bei mir die Schmerzen durch das Wachstum der Mutterbänder. Ansonsten waren die Brüste immer mal wieder sehr empfindlich, sodass ich mit BH schlafen musste. Ich war schnell erschöpft, viel müde, konnte aber nicht gut schlafen nachts und mein Puls ist seitdem insgesamt höher...glaube das war‘s erstmal 😉 Ach ja, ich hab gefressen wie ein Scheunendrescher 🤷🏼‍♀️😄 Mittlerweile hat vieles nachgelassen, dafür kommen neue Wehwehchen dazu 🙃
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (23+2)

3

P.S. Ausfluss habe ich auch zeitweise sehr viel. Lt. FA ganz normal, einfach hormonbedingt. Solange er nicht komisch riecht oder juckt, braucht man sich keine Gedanken zu machen 😊

4

Herzlichen Glückwunsch! Ausfluss hatte ich zum Beispiel gar nicht. Aber dafür ziehen in den Leisten wie Muskelkater, Brustschnerzen in der Nacht. Ständig liefen mir kalte schauer über die Haut. Dabei hatte ich guster auf Sardellen und Hungerattacken in der Nacht. Das begann alles schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode, da hab ich auch schon positiv getestet. Die Übelkeit kam erst in der 6. Woche und hält bis jetzt kn W 10 an .