An die fetaldoppler/Angelsound Nutzerinnen 😊

Hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage. Ich bin in der 15+6 ssw und hör mit dem Fetaldoppler ab und an mal rein. Nun fiel mir auf, dass ich sowohl unten rechts als auch oben links das Herzchen höre. Ist das bei euch auch so, dass ihr es an verschiedenen stellen hören könnt?

Lg

1

Bist du dir sicher, dass es das Herz ist und nicht die Nabelschnur? Die höre ich auch an verschiedenen Stellen. Das Herzchen nur an einer bzw. wenn sie "spielen" will und vor dem Doppler abhaut, dann an einer anderen Stelle. :)

3

Nein ich bin mir sicher. Ist meine 7 SS da bin ich schon etwas geübt. Wäre zum Spielen aber auch zu schnell. Ich war so verwundert und hab dann wieder unten dann oben dann unten dann oben. Und an beiden Stellen was das galloppierende Herzchen zu hören 🤔

2

Hallo. Also für mich hört es sich so an als hättest du die Nabelschnur gefunden. Diese hört sich wie ein Laso an. Das Herzchen hingegen ist wie getrappe von Pferden also Pferde laufen sag ich jetzt mal. Wenn du aber das Herzchen nicht findest keine Sorge, solange die Nabelschnur hörbar ist ist alles supi. Diese findet man auch im ganzen Bauch ^-^
Die Würmchen verrecken sich meistens so gut oder drehen sich weg dass man dies nicht hört also deren Herzschlag ^-^
LG Johanna und Nico 20+0

6

ich finde die nabelschnur nicht im ganzen Bauch, sondern auch nur an einer Stelle 🙈 so verschieden sind die Körper 😊😂

7

Bei mir ist die rechts unten links unten über den Bauchnabel und so verteilt ^-^
Also bei jeden anscheinend unterschiedlich und kommt glaub ich auf die ssw an wie weit man ist oder so weil das kleine ja auch wächst ^-^

weitere Kommentare laden
4

Die Nabelschnuhr und dein eigener Puls sind langsamer. herztöne vom baby eeeecht schnell 🙈 ich musste lange suchen bis ich wirklich den herzton des babys hatte.
ü

5

Ja, ich weiß. Mein Fetaldoppler zeigt auch die Geschwindigkeit an.