Schmaler Corpus callosum (Balken im Gehirn)

Hallo ihr lieben,

Vllt finde ich jemanden dem es genauso erging...

Ich war gestern bei 20+1 bei der Feindiagnostik. Dort sagte sie schon das unser Baby eher 19+? entsprechen würde.
Beim Ultraschall am Gehirn sagte sie das der Balken zwischen den Hirnhälften noch zu schmal wäre. Ich soll in bei 24+2 nochmal wieder Kommen.
Alle anderen Organe waren unauffällig.

Ich hab solche Angst das sich der Balken nicht weiterentwickelt. Das werden höllische 4 Wochen 😞.

Kann mich eventuell jemanden aufmuntern und Mut machen ?

LG rotebluete

1

Bei einer Freundin von mir könnten sie die Verbindung der Hirnhälften gar nicht finden. Sie dachten, dass die Maus evtl behindert wird. Das sähe man aber erst nach der Geburt. Das war echt ne schlimme Zeit.

Aber das Mäuschen ist jetzt 2 und gesund und normal entwickelt :)

Also selber nach eher schlechter Diagnose kann alles gut gehen! Versuche positiv zu bleiben :)

2

Vielen Dank für das Mut machen.

Ja, ich versuche Positiv zu denken. Ist aber dennoch sehr schwer.

LG

3

Ja das denke ich mir. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

weiteren Kommentar laden