UPDATE😣 etwas geknickt nach FA Termin

Hallo ihr lieben

Wollte mal ein kurzes Update geben, weil ich gerade so glücklich und erleichtert bin .

Nachdem letzten Donnerstag der Verdacht aufkam ich habe zu viel Fruchtwasser wurde heute in der Klinik alles kontrolliert

Die Versorgung ist Top
Die Fruchtwassermenge normal
Gestationsdiabetes ausgeschlossen

Und meine Maus ist super entwickelt und zeitgerecht mit den Maßen ca. 1600 g und 40 cm.

Wollte mich auch nochmal für Eure netten Berichte, Erfahrungen und aufbauenden Worte bedanken 🤗

Jetzt können die letzten 8 Wochen entspannt vorsichtig hin schreiten (abgesehen vom Umzug nächste Woche😂🙈🙃)

Liebe Grüße CaroLina mit Prinzessin 2 Jahre an der Hand und Mini Prinzessin 32.Ssw im Bauch 💖

1

Sehr gut. Dann genießt noch die letzten Wochen und lass dich vom Umzug nicht so stressen. Liebe Grüße

2

Danke Dir 😊

Ach stress macht man sich nur selbst 😉

Wenn alles fertig ist wird alles ganz ruhig angehen bis die kleine kommt .