Baby spüren

Hallo ihr Lieben

Ich bin mittlerweile in der 21. Woche.
Ich spüre manchmal ganz zart die kleine von innen stupsen. An manchen Tagen merke ich gar nichts. Wann merkt man denn was von aussen? Nicht nur ich, sondern auch mein Grosser (11Jahre), ist auch schon ganz gespannt.

Danke für eure Antworten

1

Hallo , kommt drauf an wo deine plazenta liegt . Ich selbst habe zwar ne VWP aber spüre den kleinen seid der 21. Ssw deutlich von außen. Aber da kommt es auch drauf an wo an der Vorderwand die plazenta liegt. Aber lange wird es bei dir sicher nicht mehr dauern :)

3

Ich habe eine hinterwandplazenta

Ach...das zweite Kind und doch so aufgeregt

2

Ich bin heute in die 23. SSW gekommen und spüre seit 2 Wochen nur von außen etwas wenn ich mich auf den Rücken lege. Ich hab eine vorderwandplazenta.