Pessar Ring

Hallo, ich bekomme bei 37+0 den Ring gezogen was meint ihr wann könnte es mit der Geburt los gehen jemand Erfahrungen? Ich habe ihn seit der 31 SSW liegen da ich Wehen hatte und GMH Verkürzung mal mehr mal weniger hatte und Wehenhemmer im KH bekam. Jetzt habe ich keine Wehen aber immer wieder starken Druck nach unten. Das letzte Mal beim Arzt war der GMH auf 2,5 mit Trichter.
LG

1

Hallo,
ich hatte auch einen Pessar liegen und er wurde in der 38 SSW gezogen. Ich hatte davor einen Gmh von knapp 1cm mit sehr großem Trichter. Zum Schluss war kein GMH mehr zu sehen und es wurde „alles“ nur noch vom Passar gehalten. Eine emotionale Extrembelastung, wenn ich daran zurück denke.
Die Prognose von allen Ärzten: wenn der Pessar raus ist, geht alles ruck zuck.
End vom Lied war, wir haben alles dafür getan dass es los geht. Zum Schluss musste sogar mit Gel eingeleitet werden 🤷🏻‍♀️ Ich war 1 Woche über ET (aufgrund einer Blutgerinnungsstörungen durfte nicht mehr länger gewartet werden)
Glaube wir haben Monate daran gesetzt, dass es nicht los geht und der kleine Mann dachte sich, jetzt bleib ich einfach drin 😉
Wünsche dir alles Gute!

2

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Ich hatte einen Termin zum Pessar ziehen bei 37+1. Meine Kleine kam bei 36+1 nach einem Blasenriss😅

Liebe Grüße und alles Gute für euch ❤️😊

3

Mein Pessar wurde bei 35+6 entfernt, auch mit der Aussage dann geht's wahrscheinlich fix los. Gekommen ist meine Maus bei 39+0 nach Blasensprung davor hat nichts mehr auf Geburt hingedeutet