Brauche gleichesinnte

Hallo zusammen

Liege seid gestern im KKH. Bin in der 32ssw und gestern wurde gesagt das mein Gebärmutterhals ganz weg ist und mein Muttermund fingerdurchlässig ist. Habe lungenreife spritze bekommen und wehenhemmer. So weit so gut. Heute hatte ich trotzdem wehen trotz wehenhemmer und die Hebamme meinte heute auch das nach der morgigen Untersuchung alles stabil ist. Der Kopf drückt aber wohl auch schon mach unten. Bin etwas verwirrt. Wehen mit tropfer und wenn der morgen weg kommt kann es sa los gehen ? War jemand schon mal in der gleichen Situation?
Kann es jetzt doch noch lang dauern ?
Denn sobald ich aufstehe habe ich sofort einen harten Bauch. Wehen immer mal mehr mal weniger. Teilweise so das mir richtig heiss wird und mein puls ansteigt......

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann sie mit mir teilen.

1

Hallo
Ja, ich. Letzte ss 10 Wochen kh.
Bleib im bett liegen, nicht aufstehen und ein kissen unters becken.
Ich schaffte es von 25+5 -35+5 im kh und bis 37+0 zu hause.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Aber du bist schon gut weit.
LG Mio

2

Meine Liebe, ich war in meiner ersten Schwangerschaft in einer ähnlichen Situation.

Ebenfalls in der 32 Woche (31.0) bin ich mit Wehen (die ich aber nicht bemerkt habe) und verkürztem Gebärmutterhals ins Klinikum gekommen. Mein Gebärmutterhals war nicht ganz weg, bei 5mm.
Ich habe auch die Lungenreife bekommen. Nach zwei Wochen durfte ich nach Hause und bis 36 Woche haben wir es geschafft.
Im Klinikum haben sie immer gesagt, super ist, die 32 Woche noch zu schaffen und dann ist man schon richtig weit und gut aufgestellt.
Es kann schnell gehen- aber auch noch Wochen dauern.

Du bist weit, hast die Lungenreife und gut versorgt.
Wenn du dich jetzt noch schonst ist alles gut 😊

Wie sind denn die Maße deiner Kleinen?

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft ist es leider ähnlich. Die Verkürzung nur schon seit der 19 Woche. Bin nicht ins Klinikum gegangen, wegen meinem Sohn zu Hause (ein Jahr alt) und ich auf mein Gefühl vertraue.

Bin jetzt in der 31 Woche und bin optimistisch, dass wir auch diesmal noch was schaffen.

Liebe Grüße

3

Hallo meine liebe.
Ich hatte das vor paar Jahren bin bei 23plus1 ins Krankenhaus gekommen. 11Wochen nur gelegen. In der 34ten Woche entlassen worden. Mit der Aussage es könnte jeden Tag los gehen. Entbunden habe ich spontan in der 38plus 4.
Schone dich es Lohnt. Alles liebe und viel Glück.
LG