KS -12 alles so unglaublich?

Guten Abend zusammen...

Es ist so unglaublich... in 12Tagen hab ich Termin zum KS.

Aber ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.
Es ist mein erster KS nach 6 Spontangeburten.
Ich hatte 2015 ein Windei
2017 einen Spätabort 17te ssw und letztes Jahr in der 39ten ssw eine Stille Geburt.

Mir kommt es immer noch wie ein Traum vor?
Grad gestern war Oktober hab ich positiv getestet und in wenigen Tagen halte ich mein Glück in meinen Armen.

Gehts nur Den Kaiserschnitt Müttern so???
Man weiß dann und dann wird man zu 100% Mama. Fast auf die Uhrzeit genau planbar.

Oder ist dieses gar nicht ans Glück glauben können wegen der Vorgeschichte?

Lg der aufgeregte semmelhase ET minus 12

1

Also dass es schnell geht, empfand ich auch trotz Spontangeburt so. Und dieses Unwirkliche auch :D

2

Guten Morgen 😊

ich habe in 5 Tagen meinen KS und werde langsam nervös und aufgeregt, weil ich weiß, dass ich am Freitag meine Kleine im Arm halten werde.
Ich hatte aber schon bei der 1.Geburt einen KS allerdings erst nach Einleitung und Geburtsstillstand und das war halt ein ungeplanter. Ich konnte nicht viel darüber nachdenken.
Bei einem geplanten macht man sich mehr Gedanken, weil man die Zeit dazu hat und weiß, was einen erwartet.
Ich freue mich aber unglaublich darüber, dass ich nicht mehr länger warten muss und kann es aber noch nicht wirklich realisieren. Ich erinnere mich auch noch ganz gut an den Tag, an dem ich positiv getestet habe und bald kann ich mit meinem Mädchen kuscheln 😍🥰

Alles Gute für dich und dein Baby und eine tolle Kennenlernzeit ❤️

3

Hallo, mir steht auch ein geplanter KS bevor und ich kann's auch nicht glauben, das ich nicht zu Ende hibbeln darf. Aber nach zwei voran gegangen KS ist es dann doch zu riskant. Nun ja, sei froh, wenn es ohne Komplikationen hinter dich bringst. Es wird ja kein Frühchen, sondern sicher so nah wie nur möglich am Geburtstermin geholt, oder? LG