Wer kennt’s?

Hallo
Seid ein paar Tagen
Habe ich zwischen den Beinen so komische schmerzen alsob in der Leiste und in der scheide was kaputt wäre
Außer das die kleine ziemlich stark nach unten drückt
Kann ich manchmal kaum gehen
Und von diese höllischen rücken und leisten schmerzen
Werde ich in der Nacht öfter wach
Kennt das jemand ?

Ssw 34

1

Sprich mal deinen FA an. Symphysenschmerzen passen ganz gut zu deiner Beschreibung

3

Mache ich am Montag ..
was wird denn dagegen gemacht das ist j schrecklich das man Nacht sogar vor Schmerz aufwacht
Und wenn man ausm Bett will
Kann man nicht wirklich laufen

2

Ich tippe auch auf Symphyse. Wenn die sich zu viel lockert, tut das echt Sau weh 😅

4

Huhu.
Mir geht es seit ein paar Wochen genauso! Das ist die Symphyse!
Nachts brauche ich manchmal fünf Minuten zur Toilette...und die ist direkt gegenüber vom Schlafzimmer.

Ich steh abends vorm Bett und möchte mich einfach nicht hinlegen!
Bin jetzt schon wieder wach.

Habe so wahnsinnige Wassereinlagerungen, dass alles kribbelt. Meine rechte Hand ist Null zu gebrauchen. Selbst die Oberschenkel sind taub. Seit ein paar Tagen passen meine Schuhe nicht mehr...nicht mal Latschen.

Sorry, dass ich mich jetzt so ausgeheult habe... Ich freue mich so auf meine Tochter und kann einfach nicht mehr!
Möchte von ihrem Schreien geweckt werden und nicht von irgendwelchen Schmerzen 😉

Alles Liebe.

Katy 37+6

5

36+6 😒😅

6

Ich hier (24+4) ☝️
Und das schon seit der 21.Woche oder so. Als ob sich gleich mein Becken in der Mitte spaltet. Am dollsten tuts weh beim aus dem Bett oder aus dem Auto steigen, da kann ich dann erstmal kaum laufen. Fiese Symphyse 😑