Das kommt davon...

Guten Morgen,

ich hab gestern Erdnüsse gegessen und das ging schief, ja ich weiß das ich sie nicht vertrage....aber ich hab die ganze Woche über welche gegessen und nun?! Gestern Abend hatte ich extreme Magenschmerzen, ich hab gedacht das ich mich übergeben müsste, aber nichts. An schlaf war nicht zu denken, diese Übelkeit in Schüben sind echt gemein...Ich werde erst mal einen Kamillentee trinken und auf "Diät" für heute gehen.
Der kleine sieht das gelassen, er bewegt sich ohne Ende...

Liebe Grüße
Wonni und Bärenkind (24+4)

1

Wieso um alles in der Welt isst man Erdnüsse wenn man sie nicht verträgt?

2

Weiter frage ich mich, warum zur Hölle man deswegen einen Thread aufmachen muss.

3

Du kannst diesen Thread ja ignorieren, is doch jeden selber überlassen was man hier schreibt.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte vor einigen Jahren mal eine Dame die Nachts mit ner allergischen Reaktion in die Notaufnahme kam. Hat Fischpizza bei bekannter Fischallergie gegessen... Die Antwort war " ohhh ich hatte heute Nacht so Bock drauf"... Eh ehrlich, so Leute müssten ganz knallhart ihre medizinische Versorgung privat bezahlen. 🤦‍♀️🤦‍♀️

6

Der kleine sieht das nicht gelassen, sondern ist von deinen Magen und Darmgeräuschen gestresst. Deswegen bewegt er sich so viel...