Sind das wehen?

Guten Morgen bin seit 5:00 uhr schon wach wegen schmerzen. Bin heute in der 34+4ssw und heute morgen wurde mein bauch hart und dabei auch Unterleib schmerzen. Ich muss teilweise den Schmerz auch wegartmen. Sind das schon wehen?

1

Senkwehen wahrscheinlich

2

Weisst der schmerz eine regelmässigkeit auf? Würde mal ein bad nehnen ubd wenn es nicht besser wird, sind es richtige wehen

3

Meine Hebamme hat mal gesagt, wenn es Wehen sind, weiß man, daß es Wehen sind. Solange man noch Grübelt ist es eher Vorbereitung! So war es dann bei mir, ich bin morgens wach geworden und hatte Wehen und die fühlten sich ganz anders an als Senk oder Übungswehen! Ich bin dann in die Wanne, es wurde es immer schlimmer und um Punkt 15 Uhr war ich Mami! Wehen kommen auf jeden Fall immer in ähnlichen Abständen, dlund sind deutlich stärker als Senk oder Übungswehen 😉

4

Guten Morgen 😊

Ich bin heute auch 34+4 und hab das seit 3 Tagen... unregelmäßig ein ziehen im Unterleib. Das bleibt dann ein paar Minuten und ist dann wieder weg.
Das werden ganz sicher Senkwehen sein...unsere Körper bereiten sich langsam auf die Geburt vor😊
Wenn du kannst ruh dich aus...ne Wärmflasche ist auch ganz angenehm.

Lg

5

Kommen diese Schmerzen in regelmäßigen Abständen?

Ich glaub, ich würde trotzdem mal zum Arzt und es abklären lassen. Eine Geburt würde zwar nicht mehr aufgehalten werden, aber du bist ja noch früh, es muss ja nicht jetzt sein...

Kannst ja mal berichten, was der Arzt gesagt hat :)

6

War jetzt bei meiner Fa, auf dem ctg waren wehen die aber gottsei dank noch nicht Mumu wirksam sind. Soll jetzt für zwei wochen magnesium nehmen. Damit die Gebärmutter sich beruhigt.