5. ssw Blutungen

Hallo.... ich war gestern beim Frauenarzt, auf dem Schall könnte man natürlich noch nix sehen. Ich hatte einige positive Tests und sie hat eine Blutabnahme gemacht. Kann heute Nachmittag anrufen. Nun habe ich aktuell Blutungen, ziemlich hell und frisch.... gibt es überhaupt noch Hoffnungen ? Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Ich verstehe dich liebes
Ich bin Ssw 5+4 und hatte ebenfalls vor 2 Tagen dunkel rote Blutungen die nach paar mal abwischen weniger wurden
War im KH und die sahen eine fruchtHöhle mit dottersack es kann alles oder nichts heißen gebe deine Hoffnung nicht auf und glaube weiterhin an die Kraft deines Babys ! Das tue ich auch bei mir ist auch alles offen abe positives Denken wird uns und unser Baby stärken ! Ruhe dich gut aus und Steig nicht Treppen oder Lauf viel hin und her
Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute liebes 🙏🏼

2

Also ich würde beim FA anrufen und die Sache schildern. Alles Gute

3

Ich bin in der 14. Woche und habe immer Mal wieder Blutungen rosa Farben und nur am Toilettenpapier...dem Baby geht es gut ,also ja klar gibt es noch Hoffnung. Es kann auch von der Untersuchung mal kommen...wenn du zu unsicher bist gehe zum Arzt lasse es abklären,ansonsten beruhigen und abwarten...alles gute