Mensziehen 25. SSW

Hallo zusammen, ich hatte Anfangs oft und starke Mensschmerzen im UL. Das hielt fast das ganze 1. Trimester an. Seit einigen Wochen hatte ich in die Richtung gar keine Beschwerden mehr.
Heute im Laufe des Tages macht sich das Ziehen im UL allerdings wieder bemerkbar, richtig unangenehm 🙄 Magnesium nehme ich schon länger. Meint ihr das kann zu der Zeit ein Wachstumsschub sein, sodass es einfach wieder die Mutterbänder sind?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+3)

1

Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich, ja :)

3

Komisch, dass man das ja eig schon kennt und sich trotzdem denkt „hmmm ob das so normal ist jetzt“ 😂
Danke für deine Rückmeldung!

7

Das ist ganz normal ;) ich hab mir auch oft Sorgen gemacht, aber es war zum Glück immer alles gut :)

2

Huhu, ich hab das Gefühl auch gerade und bin in der 28. Ssw. Ich glaube auch, dass es ein Wachstumsschub ist, denn ich habe das Gefühl, dass der Bauch einen kräftigen Schub gemacht hat. 😊

4

Hält es bei dir über mehrere Tage an? Ich bin mal gespannt, was sich getan hat, wenn ich am Wochenende wieder den Umfang messe 🙈

5

Ja hab das jetzt schon paar Tage, vorallem beim Laufen. Aber wenn man bedenkt, wie schnell sich der Körper in so kurzer Zeit verändert, dann wundert mich dieses "ziehen und drücken" momentan nicht😂.

weiteren Kommentar laden