ssw 6+3 und Bräunlicher Ausfluß

Hallo ihr lieben..
Ich mach mir gerade richtig sorgen..
Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir weiterhelfen..

Ich war gestern bei meiner ersten Untersuchung zur Bestätigung der Schwangerschaft.. gleichzeitig wurde noch ein Abstrich gemacht (Krebsvorsorge)..
alles super.. Herzchen schlägt 😍

Aber heute morgen dann..
Bräunlicher Ausfluss..
Ich hab Angst das nun irgendwas nicht stimmt..

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :(
Ich komm im Moment gar nicht damit klar vor lauter sorge das was sein könnte..

Liebe Grüße
Piieps

1

Das könnte von der Untersuchung auch sein, ich würde mal beim FA anrufen und fragen ob du zur beruhigung vorbei schauen könntest. Sonst kann ich dir einen Tipp geben ausruhen und sich keinen Stress oder Angst machen. Alles gute :)

2

Hey,

das ist nach Untersuchungen ganz normal. Es ist jetzt halt alles besser durchblutet da unten. So lange es nur braun ist, ist es altes Blut und gerade nach Untersuchungen sehr häufig.

3

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch nach der ersten Untersuchung ... da aber kein frisches Blut nachkam, habe ich es damals auf eine Kontaktblutung geschoben. Es war auch alles in Ordnung mit dem kleinen Wurm.

4

Hatte ich bisher auch 2x in der Frühschwangerschaft. Einmalig.
Wenn es nicht aufhört würde ich mal in der Praxis anrufen aber ansonsten dürfte das kein Grund zur Sorge sein.