Wenn mann nicht alles vorher googelt 🙄

Ich war gestern einkaufen und hab mir Taramas "gegönnt", hatte so Bock drauf und ein relativ gutes gewissen, weil industriell verarbeitet. Am Frühstück drauf angesprochen (das döschen war natürlich schon halb inhaliert) hab ich gegoogelt ob mans essen darf - natürlich auch nicht das industrielle, weils ja immer noch ein Roherzeugnis ist.

Määänsch, ich hab echt ein Händchen für verbotenes. Mir schmecken einfach die falschen Sachen 🙄

Also Mädels: Finger weg von Taramas!

1

musste erstmal googeln was taramas ist😁

2

Das ist der pinke Fischaufstrich vom Griechen. Superlecker! ♥️😂
hast du bestimmt schonmal gesehen, bei Einkaufszentren stehen oft so kleine stänndchen und verkaufen das. Von dort ist es auch 10x besser als das industriell gefertigte. ☺

3

ich bin zum 2. mal schwanger und anders als beim ersten Kind achte ich weniger darauf🙈 habe auch schon Herring gegessen, weil ich einfach Lust darauf hatte.
wie oft im Leben hattest du Toxoplasmose? Noch nie :-) deshalb bist du ja auch nicht immun.

Trotzdem ist aufpassen nicht verkehrt#winke

weitere Kommentare laden