11 ssw und nehme vom Gewicht ab

Hallo ich bin in der 11 Woche mein Start Gewicht war 58 kg jetzt wiege ich nur noch 56,7 kg ist das normal??

1

Ja, warum nicht? So sehr legt das Baby ja noch nicht zu, Schwankungen im Gewicht gibts minimal immer und wenn du vielleicht nicht allzu viel Hunger hattest.... alles gut.

Ich habe am Anfang auch erstmal 3-4kg abgenommen. Aber keine Sorge, die Zunahme kommt schon noch 😀

3

Okay danke die angst geht es wider weg.

2

Hey,

ich hatte in meiner Schwangerschaft insgesamt nur 6 Kilo zugenommen (und das erst gegen Ende). Als ich aus dem Krankenhaus kam, wog ich 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Dem Kleinen geht es trotzdem prächtig! Die nehmen sich, was sie brauchen.

Liebe Grüße
Gomera

4

Hallo, ich bin in der 10.ssw und habe mindestens 5kg abgenommen. Mir ist dauernd schlecht und ich übergebe mich auch öfter. Das Baby holt sich wohl was es braucht und ich hoffe natürlich das es ihm gut geht, mir ist dadurch aber öfter schwindelig und ich bin unendlich müde. Kann es kaum erwarten das die 12 Wochen endlich vorbei sind.

5

Ich hatte bis zur 12. Woche auch 2 Kilo abgenommen. Ich habe einfach weniger Appetit. Meine FÄ meint es ist alles ok. Und ich finde es eine gute Abwechslung zum 39 Kilo zunehmen, wie es bei meinem anderen ss war😀