Könnt ihr das lesen ? - Mupa

Thumbnail

Hallo,
war heute (35+0) zur Untersuchung bei der Gyn.

Hab gerade in den Mupa geschaut. Könnt das entziffern? Danke, LG

1
Thumbnail

Und das hier bitte auch. :) Danke :))

2

hattest du CTG? ich würde sagen das du keine Wehen auf dem CTG hattest und der Puls vom Baby bei 135

4

Danke für deine Nachricht.
Ja, heute war ctg. Ist das ok wenn der Puls des Babys bei 135 liegt?

3

Ich würde sagen das eine heißt: MN fiku Sakral... Heißt übersetzt Muttermund Fingerkuppeneinlegbar geöffnet aber Sakral, also nach hinten gerichtet

5

Danke für deine Nachricht.
Fingerkuppendurchlässig bedeutet soviel geschlossen? Was bedeutet es, wenn der Mumu nach hinten gerichtet ist 😳
LG

6

Naja Fingerkuppeneinlegbar bedeutet das er ganz ganz leicht geöffnet ist...

Bei mir ist der schon von Beginn Fingerkuppeneinlegbar, ist aber auch meine 3 SS da ist nicht mehr alles so fest 😅

Und nach hinten bedeutet das es noch nicht auf Geburt hindeutet, weil er "dreht" sich vor der Geburt nach vorne...

Aber bei mir war er auch unter der Geburt auf Sakral und musste nach vorne gezogen werden... :)

weitere Kommentare laden