Wer benutzt den Angelsound auch täglich?

Hallo, Frage steht ja schon oben, rein interessehalber, ich muss einmal täglich reinhören, wie ists bei euch?
LG

1

Ich bin jetzt in der 32. SSW und hab nur 3 mal bisher gehorcht. Jetzt wackelt sie sowieso die ganze Zeit umher.

2

Ich habe es bis zur 20 ssw so einmal die Woche kurz gemacht und dann sobald ich sie spürte nicht mehr ..

3

Hallo
Ich habe den sonoline und ich höre auch einmal am Tag rein,das gibt mir einfach Sicherheit
Ich hatte in der 6. In der 7. In der 12 und in der 16 ssw Blutungen
Erst war es ein hömatom
Dann eine portioektopie und jetzt liegt meine plazenta zu tief
Ich brauche das im Moment als Sicherheit einfach,denke wenn ich den Zwerg spüre,dann nicht mehr

4

Ich 1 mal täglich für Paar Minuten:)
Bin jetz in der 14 SSW

5

Nicht den Angelsound, aber den Sonoline B. Täglich, sonst wäre ich verrückt geworden. Am Anfang der Ss war es am schlimmsten... und am Ende auch 🙈.

Lg, babyelf mit babygirl im Arm (8 Wochen)

6

Ich habe auch mit dem angelsound täglich reingehört aber jetzt nicht mehr da ich die Maus jetzt spüre.

7

Ich bin ehrlich und habe nach meinem sternchen letztes jahr in dieser ss ab der 11.ssw bis ca. 20.ssw reingehört(fast täglich) abrr nur kurz. Als die Bewegungen kamen war ixh soooooo viel entspannter...und kann nun in der 28.ssw auch die ss mehr genießen :)
Lg

8

Ich auch auch täglich aber nur sehr kurz seit 4 Wochen entweder finde ich das Herzchen direkt oder es reicht mir schon wenn ich die Bewegungen höre.

Gefunden hab ich das Herz 10+5 das 1. Mal hat er den sonoline.

LG Steffi 18+5 ssw

9

Blöde Frage - Wie hörst du denn die Bewegungen? Also wie hören die sich an?

10

Das hört sich an wie ein bluubbb oder ein sehr schrilles geräusch wenn die Bewegungen gegen den Sensor gehen

weiteren Kommentar laden