Trotz Insemination Embryo 1 Woche zu klein

Hallo zusammen
Seit dem ersten Ultraschall hinkt der Embryo 1 Woche hinterher. Ich wäre / bin jetzt 8.1 und gemäß Messung liegen wir bei 7.1. Gemäß der Ärztin ist das kein gutes Zeichen, da es in diesem frühen Wochen keine Entwicklungsunterschiede gibt. Am Datum des Eisprungs lässt sich mit 100% nichts rütteln. Wer hat Erfahrung?

1

Wann war denn dein ES?

Ps...meine Ärztin hat sich auch um 6 tage vermessen...ich hab im video selber gesehen dass sie falsch gemessen hat und selber gemessen wo baby richtig kurz zu sehen war..und da wars zeitgerecht groß

2

Mein Baby hinkt auch 1Wochen zurück und das von Anfang an, trotz Kryo Transfer mit Bestimmung des Eisprung durch BT und Ovulationstest festgestellt. Hab 2 befruchtete Eizellen Eingesetzt bekommen an Tag 2.

HCG war auch sehr niedrig zu beginn, hat sich aber gut verdoppelt.
Bin jetzt bei 13+6 und Baby wächst super, NF-Test unauffällig, aber Baby nach wie vor eine Woche zurück.

3

Im Profil hab ich den Verlauf dokumentiert mit alles Werten

4

Hallo,
vorab: mein Baby ist schon 7 Monate auf der Welt, also alles gut gegangen :-)

Ich habe meinen ES mit etlichen Ovus genaustens bestimmt und vom GV konnte es definitiv auch nicht anders sein, trotzdem waren wir ebenfalls eine Woche zurück und es ist alles super verlaufen.

Meine FÄ konnte mir auch nicht erklären wie das sein kann, aber es war so :-D

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und Kopf hoch! Du siehst, alles ist möglich :-)

5

Dass es zu Beginn keine Unterschiede gibt sagen die immer, ist aber auf jeden Fall nicht so!

Wir hatten eine icsi, also noch genauer geht es nich 🤷‍♀️

Trotzdem war ich fast 1,5 Wochen hinterher . FA und Arzt im KH waren aber total entspannt und meinten, kommt vor.... ist nicht schlimm!

Mitlerweile bin ich in der 28.ssw und die kurze ist sogar eine Woche weiter . Also soviel dazu ! Kann sich alles ändern 👍