Wir haben es nun bei 41+1 auch endlich geschafft ❤
Die kleine Rike Helene ist heute um 20:07h mit 3960g, 52cm und 35,5cm KU geboren.😍
Ich hatte heute früh einen CTG Termin beim Gyn, und bekam wegen meiner nun doch starken Beschwerden eine Einweisung zur Einleitung.
Um 14h gab es den Wehencocktail, um 16.50h leichte Wehen wie ich sie seit 6 Wochen kenne, aber im 5-Minuten-Takt.
Eine Std später merkte ich ein “Plop“ im oberen Bauch. Dachte an die Fruchtblase, doch war mir nicht sicher, da nichts lief (wie mir dann gesagt wurde, hatte ich auch kaum noch Fruchtwasser). Ich sagte vorsichtshalber Bescheid und kam ans CTG. Mumu war gerade so fingerdurchlässig, Kopf noch nicht tief. Dann fingen heftige Wehen an. 2 Std später war der Mumu bei 10cm. Einige Presswehen später war die Maus da ❤
6 Jahre warteten wir auf sie. Nach 9 Fg ist sie unser Regenbogenbaby, entstanden durch eine IvF 😊
Wir sind sehr erleichtert und seeehr glücklich 😁😊❤
Endlich ist sie da ❤
Oh wow ! 😍 Herzlichen Glückwunsch !
Vielen Dank ❤
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter!!! deine Geschichte hat mich grad sehr berührt, nach 3 Fg und leider noch keinem Kind an der Hand, gibt es mir echt Mut!! ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!! :-*
Dankeschön ❤
Tut mir leid, dass es bei euch “so“ ist. Aber gib niemals auf 🌸 Der Weg mag steinig sein, aber er würde sich definitiv lohnen.
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr auch ein Wunder bekommt ❤
Wow! Gut, dass ihr durchgehalten habt und immer weiter gehofft und geglaubt habt -jetzt wurdet ihr mit einem wunderschönen Baby belohnt!
Alles Gute für euch!
Dankeschön ❤
Es hat sich definitiv gelohnt :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈❤️❤️❤️
Oh, vielen Dank ❤
Ich freue mich riesig für euch 😘 wünsche euch eine tolle kennenlernt Zeit 🥰 herzlichen Glückwunsch 💐 😍
Das istist lieb ❤ danke!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch! Geniesst die Zeit ❤️❤️❤️
Das machen wir 😊
Danke!
Und sie ist so wunderschön 🥰 herzlich willkommen kleine Rike...🥰
Dankeschön ❤
Sie ist ihrer Schwester und ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten 😍
Herzlichen Glückwunsch 🌷🍀🌷und alles liebe für euch
Oh wie schön❤️😍❤️ alles gute
Danke 🌸